Sprüche ich lieb dich - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche ich lieb dich

Ich liebe Dich - in jeder Sprache die schönsten Worte der Welt: Von Mi aime jou bis I love you, von Jeg elsker dig bis Ich hab Dich lieb Obwohl sowhlo mancher Philosoph Andmeint: Das Lippenbekenntnis ‚Ich liebe Dich!‘ ist entweder unaufrichtig oder sogar überflüssig, hören wir diese magischen Worte doch immer wieder gern – schließlich erfreut sich nicht jeder der selbstsicheren Überzeugung des Star Wars-Helden Han Solo, der Prinzessin Leias leidenschaftliches Ich liebe dich! mit einem trockenen Ich weiß! beantwortet.

Das Geständnis Ich liebe Dich bedarf wohl keiner Erklärung und trotzdem suchen wir immer wieder nach bekräftigenden und beschreibenden Vergleichen. In den folgenden Sprüchen wird illustriert und konkretisiert, argumentiert und interpretiert und das Wie oder das Warum diagnostiziert – hier finden sich vielfältige, einleuchtende und plausible, poetische oder direkte Formulierungen, denen eines gemeinsam ist: Im Grunde meinen sie doch alle das gleiche
.

103
32
Ich lieg im Bett und denk an dich, denn ich lieb dich außerodentlich! Jeden Abend vermiss ich dich so arg, Und auch Tag für Tag. Drum komm' ich nun im Traum zu dir, mein allerliebstes Kuscheltier! Dort schmusen wir die ganze Zeit, und verschmelzen zu einer Einheit. Ich liebe dich mein kleiner Schatz, drum schlaf nun: Schmatz, schmatz!
am 30/08/2012 von Tanja |
0
1
0
Deine Mama und dein Papa haben dich so unendlich lieb, egal was passiert, wir werden immer zu dir halten.
am 15/05/2018 von Janine |
0
9
5
Alleine kann man viel erreichen, doch das wahre Glück entsteht nur in Zweisamkeit. Ich hab dich ganz doll lieb.
am 15/12/2012 von kloinemeine |
0
0
0
Lass uns einen Waffenstillstand vereinbaren. Bis heute Abend. In dieser Zeit werde ich dir hundertmal sagen, wie lieb ich dich habe.
am 27/06/2018 von Kev |
0
2
2
Die Freundschaft ist weg, etwas Neues ist da. Weil es Erstere nicht mehr gibt, kann ich dir sagen, ich hab dich ganz doll lieb.
am 15/12/2012 von Mausi |
0
10
7
Tausend Küsse schicke ich dir, deine 1000 sind schon bei mir. Aus diesem Grund ich dir nun sag, dass ich dich ganz doll lieb hab.
am 15/12/2012 von Kevin |
0
24
7
Du warst in letzter Zeit immer für mich da und hast mir zur Seite gestanden. Ich hab dich ganz doll lieb, das sollst du wissen.
am 15/12/2012 von Pedro |
0
240
18
Ich lege meine Hand in Deine, Du tröstest mich wenn ich weine. Ich fühle mich bei Dir geboren und kann leben ohne Sorgen. Mama, ich habe Dich ganz stark lieb und bin dankbar, dass es dich gibt.
am 28/05/2013 von Wayne |
0
5
0
Der beste Freund „Das Beste ist grad gut genug für mich“, ein berühmter Dichter einmal schrieb – Drum habe ich den Besten – nämlich Dich! Mein bester Freund, ich hab Dich lieb!
am 05/12/2012 von Mausi |
0
9
9
Papa du bist cool. seh ich dich fall ich vom Stuhl. Ich hab dich lieb und niemanden sonst. Papa du bist der Beste.
Lustig!
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Lustige Liebessprüche
am 18/02/2015 von Schatzilein15 |
0
« zurück1...6789101112...314vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche ich lieb dich nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche ich lieb dich.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: