Sprüche ich lieb dich - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche ich lieb dich

Ich liebe Dich - in jeder Sprache die schönsten Worte der Welt: Von Mi aime jou bis I love you, von Jeg elsker dig bis Ich hab Dich lieb Obwohl sowhlo mancher Philosoph Andmeint: Das Lippenbekenntnis ‚Ich liebe Dich!‘ ist entweder unaufrichtig oder sogar überflüssig, hören wir diese magischen Worte doch immer wieder gern – schließlich erfreut sich nicht jeder der selbstsicheren Überzeugung des Star Wars-Helden Han Solo, der Prinzessin Leias leidenschaftliches Ich liebe dich! mit einem trockenen Ich weiß! beantwortet.

Das Geständnis Ich liebe Dich bedarf wohl keiner Erklärung und trotzdem suchen wir immer wieder nach bekräftigenden und beschreibenden Vergleichen. In den folgenden Sprüchen wird illustriert und konkretisiert, argumentiert und interpretiert und das Wie oder das Warum diagnostiziert – hier finden sich vielfältige, einleuchtende und plausible, poetische oder direkte Formulierungen, denen eines gemeinsam ist: Im Grunde meinen sie doch alle das gleiche
.

0
0
"Ohne dich ist alles doof.", wer hätte ahnen können, dass ein kleines schwarzes Cartoon-Schaf die Wahrheit auf den Kopf trifft?
am 12/12/2018 von Anton |
0
0
0
Ich liebe dich, das sollte ich dir öfter sagen, denn du bist der Mensch, der es schafft, dass jede Krise nur halb so schlimm erscheint.
am 06/06/2018 von Dienette |
0
1
0
Es ist nun schon einige Jahre her, dass ich auf der Suche nach Freiheit und Unabhängigkeit war. Gefunden habe ich jedoch etwas viel Wertvolleres: Dich!
am 11/08/2016 von Liv |
0
1
0
Ich erblicke nun den ersten Stern, heute Abend ist es wunderschön, ich glaub ich hab dich richtig gern, daran könnt ich mich schnell gewöhnen.
am 20/06/2012 von Silvia |
0
0
0
Du bist der Grund, warum ich jeden Morgen aufwache und denke: 'Noch ein Tag voller Verantwortung und Verpflichtungen, aber hey, zumindest habe ich dich!
am 21/04/2023 von Gustave |
0
6
6
Du wurdest nach dem Abbild Gottes geschaffen, dieses ist wunderschön. Doch wenn dies nicht schön genug für dich ist, was dann?
am 30/07/2016 von Eva |
0
0
1
Ohne Dich wäre mein Urlaub eher wie ein Arbeitstag. Ich müsste Ewigkeiten darauf warten, dass ich wieder zu Dir kommen kann.
am 03/07/2014 von marti |
0
0
0
"Ich liebe dich!", das sagt sich im Eifer einer Nacht so leicht daher. Ob man am nächsten Morgen auch noch die gleichen Gefühle hat?
am 29/09/2020 von Magdalen |
0
0
0
Du bist einfach einzigartig! Ich wüsste nicht, was ich ohne dich machen würde, denn du zauberst jeden Tag ein Lächeln auf meine Lippen.
am 11/07/2018 von Silvie |
0
0
0
Den Kopf hast du mir komplett verdreht, Ich hab noch nie ein Mädchen wie die verehrt. Ich will nur, dass du weiß, wie sehr ich dich mag Und wünschte mit dir zu verbringen jeden folgenden Tag!
am 21/10/2020 von Kev |
0
« zurück1...215216217218219220221...313vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche ich lieb dich nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche ich lieb dich.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: