Sprüche die man sagen kann wenn man verliebt ist aber die Beziehung noch neu - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche die man sagen kann wenn man verliebt ist aber die Beziehung noch neu

Wer kennt es nicht? Man hat einen neuen Partner und dadurch Schmetterlinge im Bauch und Worte auf der Zunge, die so früh vielleicht noch nicht unbedingt über die Lippen kommen sollten.

Man will der neuen Liebe sagen, wie viel derjenige einem bedeutet, aber traut sich nicht, zu viel zu sagen, da man ihn nicht erschrecken will.

Zu früh zu viel ist genau so ein schwerwiegendes Problem wie zu wenig und zu spät
. Deshalb sind hier einige Sprüche, die man getrost sagen kann, um zu zeigen, wie viel einem der Partner bedeutet, ohne sich lächerlich zu machen oder ihn zu verschrecken.

Denn das große L-Wort sollte einem noch nicht rausrutschen, ehe man sich nicht absolut sicher ist, dass der Partner danach nicht nach den Laufschuhen greift, um der Situation zu entfliehen.


0
0
Wenn ich in deine Augen sehe, blickt mir deine Liebe wärmend entgegen.
am 25/02/2022 von Janine |
0
0
0
Wenn ich versuche dich zu vergessen, schleichst du dich in meine Träume.
am 27/03/2018 von Magdalen |
0
0
0
Wenn ich dich sehe,sehe ich mein Glück und meine Zukunft.
am 18/05/2015 von Silvia |
0
0
0
Wenn man ganz ehrlichen Sex hätte, hätte er seinen Reiz verloren.
am 18/04/2021 von Sara |
0
37
3
Immer wenn ich zu dir fahre, fühlt es sich an, als fahre ich geradewegs ins Paradies.
am 09/07/2013 von Britta |
0
1
0
Wenn es dich nicht schon gäbe, müsste man dich erfinden.
am 28/07/2015 von Silvie |
0
0
0
Sie: Oh man, wenn Ich mit Ihnen verheiratet wäre, würde ich Ihnen Gift verabreichen!
Er: Wenn ich ihr Ehemann wäre, dann würde ich es auch nehmen.
am 25/08/2016 von Eva |
0
3
2
Mir geht es gut, wenn es dir gut geht, weil mir dein Glück wichtiger ist als meins.
am 13/07/2020 von Jan |
0
0
0
Wenn die Liebe ein Medikament wäre – der Beipackzettel wäre ein dickes Buch.
am 10/01/2013 Ernst Ferstl zitiert von marti |
0
1
1
Erst wenn du lieben kannst, kannst du dich auch als ein menschliches Wesen bezeichnen.
am 29/04/2012 von Jan |
0
« zurück1...357358359360361362363...404vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche die man sagen kann wenn man verliebt ist aber die beziehung noch neu nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche die man sagen kann wenn man verliebt ist aber die beziehung noch neu.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: