Schöne Liebesschwüre - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Schöne Liebesschwüre

Die große Liebe ist etwas ganz besonderes und man möchte es einfach in die Welt hinaus rufen, wie verliebt man ist.

Man legt dem Partner oder der Partnerin die Welt zu Füßen und würde alles für ihn oder sie tun.

Bekräftigt wird dies durch schöne Liebesschwüre, die deine/n Angebetete/n um den Finger wickeln
.

Hier zahlreiche schöne Liebesschwüren für Dich zusammengestellt, mit denen du dein Liebesglück ausdrücken kannst. Ob per Whatsapp, als romantischer Brief oder persönlich - diese Liebesschwüre lassen die Herzen höher schlagen!


5
3
Du machst schöne Momente noch schöner. Du machst traurige Zeiten fröhlicher. Du machst mein Leben erst so richtig lebenswert.
am 01/09/2015 von Maria90 |
0
1
0
Meine Schöne/ meine Schönheit
am 26/02/2020 Themenbezogene Kosenamen zitiert von Sara |
0
0
0
Schöne Frauen, welche zudem auch noch schlau sind, sind ein wahrer Gewinn für die Männerwelt; auch wenn dies mitunter verkannt wird.
am 05/08/2020 von Mausi |
0
0
0
Nun sind wir alt und grau, krumm und gebeugt. Ich aber sehe noch immer die schöne junge Frau von einst in Dir. Welch eine Gnade dem, der die Liebe seines Lebens trifft. Du bist diese eine – meine.
am 17/02/2017 von Kev |
0
0
0
Verbringt eine schöne Zeit miteinander: Nehmen euch Zeit, die ihr ungestört miteinander verbringen könnt, egal ob es ein echtes Date ist oder einfach zu Hause gemeinsam zu entspannen.
9
5
Der Himmel heute Nacht soll voller Sterne für dich sein und der schönste von ihnen werde ich sein, um dir schöne Träume zu schicken und dir zu sagen, meine Liebe für dich reicht bis ans Ende der Welt.
0
0
Besonders schön ist es, wenn der Jahrestag auf ein Wochenende fällt, denn genau dann, kann ich dir ein Wellnesswochenende schenken und dir, meiner Frau für so viele schöne Jahre danken, die du schon an meiner Seite verbringst.
am 25/11/2022 von Jan |
0
1
0
Sieben Jahre sind wie im Flug vergangen! Wo ist nur unsere gemeinsame Zeit geblieben? Das zeigt mir aber, dass es schöne Jahre waren und ich möchte keine Sekunde unserer gemeinsamen Zeit missen.
am 30/01/2019 von Maria90 |
0
8
0
Du bist meine Liebe, für mich die Beste - drum freue ich mich auf unsere Osterfeste. Jahr für Jahr reichst Du mir schöne Gaben - doch die größte Freud ist es Dich zu haben. Frohe Ostern!
am 08/02/2015 von Tanja |
0
0
0
Ich sehe dich an und mir wird heiß. Weiß gar nicht wie ich es dir sagen soll. Mit dir ist mein Leben immer bunt, Alles ist ein großes Abenteuer. Ich sehe nur das Schöne, wenn ich mit dir bin. Drum sag ich es kurz und knapp: Ich liebe dich!
am 07/10/2020 von marti |
0
« zurück1345678910vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für schöne liebesschwüre nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für schöne liebesschwüre.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Liebe ist ein schönes Gefühl Sprüche Kurze und schöne Liebessprüche für dich Kurze Liebesschwüre Schöne Liebesschwüre Kitschige aber schöne Liebesschwüre Schöne Sprüche die Mann oder Frau zu seiner oder seinem Liebsten sagen kann Schöne liebes Statuse Schöne Sprüche für ein Brief an den oder die Ex Liebessprüche für schöne Männer

Zuletzt betrachtet: