Schöne Liebesschwüre - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Schöne Liebesschwüre

Die große Liebe ist etwas ganz besonderes und man möchte es einfach in die Welt hinaus rufen, wie verliebt man ist.

Man legt dem Partner oder der Partnerin die Welt zu Füßen und würde alles für ihn oder sie tun.

Bekräftigt wird dies durch schöne Liebesschwüre, die deine/n Angebetete/n um den Finger wickeln
.

Hier zahlreiche schöne Liebesschwüren für Dich zusammengestellt, mit denen du dein Liebesglück ausdrücken kannst. Ob per Whatsapp, als romantischer Brief oder persönlich - diese Liebesschwüre lassen die Herzen höher schlagen!


0
0
Einen gemeinsamen Fotoshooting-Tag organisieren, um schöne Erinnerungen festzuhalten.
0
0
Die Liebe ist wie eine schöne Melodie, die deine Seele berührt.
am 17/08/2023 von Jan |
0
47
96
Andere Mütter haben auch schöne Töchter/Söhne.
am 29/04/2012 von Kev |
0
10
3
Die Liebe macht nicht blind, sondern sehend für alles Schöne.
am 22/12/2013 von Jette |
0
0
0
Die Unendlichkeit der Liebe ermöglicht es uns, dass dieses schöne Gefühl nie verschwindet.
0
0
Ich danke dir für die unglaublich schöne Zeit. Du bist immernoch mein Lieblingsmensch.
7
0
Erst durch die Liebe wird das Schöne schön und das Wahre wahr.
am 22/12/2013 von Gustave |
0
0
0
Du umschmeichelst mich mit deiner Wärme, gibst mir Geborgenheit du schöne Frau.
am 22/08/2017 von Maria |
0
0
0
Wer eine schöne Rede halten will, sollte die Liebe sprechen lassen.
am 16/02/2020 von Maria90 |
0
1
1
Einen schönen guten Morgen, meine schöne Prinzessin! Freue mich auf den Tag mit Dir!
« zurück1234567810vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für schöne liebesschwüre nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für schöne liebesschwüre.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebe ist ein schönes Gefühl Sprüche Kurze und schöne Liebessprüche für dich Kurze Liebesschwüre Schöne Liebesschwüre Kitschige aber schöne Liebesschwüre Schöne Sprüche die Mann oder Frau zu seiner oder seinem Liebsten sagen kann Schöne liebes Statuse Schöne Sprüche für ein Brief an den oder die Ex Liebessprüche für schöne Männer Liebessprüche zu schöne Frauen ohne auf Ihre Schönheit einzugehen

Zuletzt betrachtet: