Prinz - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

prinz


1
2
Prinz
am 03/04/2020 von Tanja |
0
1
0
Hab‘ ich mich schon vorgestellt? Mein Name ist Prinz Charming.
0
0
Du bist ja auch der Prinz der Schule, deshalb kannst du dir das erlauben.
am 03/09/2022 von Mausi |
0
5
2
Du bist der Frosch aus meinem Märchen, der zum Prinz geworden ist. Was kann ein Mädchen sich mehr wünschen?!
am 04/06/2016 von Pedro |
0
0
0
Du bist mein wahrer Prinz, denn du tötest keine Drachen, sondern erträgst mich, wenn ich mal einer bin! Danke!
am 20/07/2020 von Kev |
0
2
0
"Und was tut die Prinzessin dann, nachdem der Prinz ihr das Leben rettete?" - "Sie rettet daraufhin sein Leben."
am 13/10/2015 Pretty Woman (1990) zitiert von Kev |
0
2
3
Gib dich nicht mit dem Frosch zufrieden nur weil du den Prinz nicht auf Anhieb gefunden hast.
am 19/05/2014 von Jill |
0
0
1
Ich bewundere dich – du bist der Prinz aus meinem Märchenbuch. Für dich verliere ich meine besten Schuhe.
0
0
Bevor ich Dich kannte, habe ich nicht an Magie geglaubt! Und jetzt kann ich gar nicht mehr anders, du hast mein ganzes Leben verzaubert, meine Prinzessin/Prinz!
am 06/02/2018 von Wayne |
0
4
11
Komm sei kein Frosch, sei doch mein Prinz, sodass nur Du mein Herz gewinnst. Reite zu mir, auf Deinem Ross, und bring mich auf Dein schickes Schloss. So werden Alle neidisch sagen, sie leben glücklich an vielen Tagen.
am 06/03/2013 von Kfürst |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für prinz nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für prinz.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: