Nordisch inspirierte Sprüche zum Thema Liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Nordisch inspirierte Sprüche zum Thema Liebe

Der Norden der Welt, insbesondere Skandinavien, ist für seine mystischen Werte, Sitten und Gebräuche bekannt und auch berüchtigt. Diese Einstellung schlägt sich auch in den Weisheiten dieser Völker wieder, zum Beispiel in Sprüchen oder Zitaten bekannter Leute und historischen Personen.

Doch diese Nordmänner und allgemein die kalte Region kann auch ganz anders, wenn es zum Beispiel um die Liebe geht
. Hier kann es einem dann auf einmal ganz warm ums Herz werden, sodass man glatt vergisst, dass einen die unerbittliche Kälte noch immer umgibt.

Im Folgenden also die besten nordischen Liebessprüche, die tief unter die Haut gehen und stets den Zusammenhalt und das Gute im Menschen mit einbeziehen.


0
0
Ich vermisse Dich so sehr, dass selbst das Schreiben schwer fällt. Deine Umarmung der Liebe fehlt mir am meisten.
am 01/05/2018 von Janine |
0
1
0
Liebe Schlafmütze ich wünsche Dir einen wunderschönen Morgen! Denk an mich, wenn Du Dich nochmal im Bett umdrehst!
1
0
Du stillst meine Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit! Und das ist schon eine enorme Leistung, bei meinem großen Hunger.
am 01/01/2020 von marti |
0
0
0
Enge erweckt manche Dränge. Doch Liebe kann dort nicht wachsen, wo zu wenig Raum für Gemenge.
am 18/06/2016 von Maria |
0
1
2
Liebe ist das Feuer im Herzen, dass selbst dann nicht erlischt, wenn Sturm und Eis sich über ihm ausbreiten.
am 05/12/2014 von marti |
0
0
0
Ich lächle viele Menschen mit meinem Gesicht an, aber wenn ich Dich sehe, lächelt mein Herz vor lauter Liebe.
am 16/10/2019 von Tanja |
0
0
0
Fünf Monate die wir jetzt schon gemeinsam durch diese Welt gehen und ich genieße jede Sekunde mit Dir. Ich liebe Dich.
am 01/11/2018 von mareike |
0
0
0
Unsere Liebe ist stärker als alles, was es sonst noch gibt. Sei der Clyde zu meiner Bonnie und lass uns den Rest der Welt vergessen.
am 17/04/2018 von Maria |
0
2
0
Liebe ist keine rosarote Brille, sondern der Grund, warum plötzlich alle Farben in deinen Augen zu leuchten beginnen.
am 31/07/2014 von mareike |
0
0
0
Ich mag das Gefühl der Sicherheit, das ich empfinde, wenn Du meine Hand hältst. Ich fühle, dass ich mit Deiner Unterstützung und Liebe alles tun kann.
am 27/11/2019 von Janine |
0
« zurück1...334335336337338339340...497vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für nordisch inspirierte sprüche zum thema liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für nordisch inspirierte sprüche zum thema liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: