Nie vergehen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

nie vergehen

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Niederländische Liebessprüche Liebessprüche Bonnie und Clyde


0
0
All meine Sorgen vergehen wenn du da bist - bitte bleib.
am 18/01/2015 von Anne84 |
0
2
4
Auch die allergrößte Liebe kann vergehen. Das gehört zu unserem Menschsein.
am 09/08/2013 von Gustave |
0
0
0
Wenn ein Mann eine Frau liebt, dann ist das etwas, das nie vergehen wird.
am 11/08/2016 von Janine |
0
3
0
Mit dir möchte ich bis ans Ende der Welt gehen, kein Tag sollte jemals ohne dich vergehen.
am 01/11/2015 von mareike |
0
0
0
Die Tage vergehn so langsam und zäh, sie ziehen sich und wollen nicht vergehen. Wann werden wir uns endlich wiedersehen ?
am 04/05/2020 von Kev |
0
2
0
So weit entfernt wie du bist, so wenig wir uns sehen. Doch Eines weiß ich genau, unsere Liebe wird nie vergehen.
am 28/05/2012 von marti |
0
0
1
Nur wer aufgehört hat zu hoffen und zu lieben, hat aufgegeben. Wer aber bis zur letzten Sekunde hofft und liebt lebt auf Erden intensiv. Meine Anziehungskraft zu Dir wird nie vergehen.
am 20/11/2013 von Magdalen |
0
4
6
Jahre vergehen, Menschen kommen und gehen, doch eines bleibt, ob unerfüllt oder erfüllt, das Gefühl zu lieben - lass uns die Erfüllung wagen!
Kat.: Liebestexte
am 15/02/2013 von Wayne |
0
0
0
Egal, wie viele Jahre noch vergehen, ich werde immer an Deiner Seite bleiben, in jeder Lebenslage, denn die Liebe hält mich jung.
am 24/07/2014 von mareike |
0
0
0
Liebe ist rein, ohne Flecken, darf sein. Darf Berge versetzen und Seen benetzen. Hat die Kraft des Entstehens, schmerzt im Vergehen.
am 21/10/2016 von Janine |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für nie vergehen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für nie vergehen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche Bonnie und Clyde Niederländische Liebessprüche

Zuletzt betrachtet: