Mama ich hab dich lieb Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Engel Flügel Mama mehr...

Mama ich hab dich lieb Sprüche

Ob große oder kleine Kinder – für alle ist die Mama etwas ganz besonders. Immer wieder gibt es Momente und Situationen in denen jedes Kind der Mama einen lieben Spruch sagen oder aufschreiben möchte. Wer selber nicht so gut im Reimen oder Dichten ist, findet hier eine Vielzahl liebevoller Sprüche
.

0
0
Zu unserem X-monatigen Zusammensein, möchte ich Dir sagen, wie lieb ich Dich hab.
am 30/01/2018 von Eva |
0
0
0
Verbrecher oder Dieb, ich hab dich dennoch sehr lieb.
9
4
Oh, den ganzen Tag denk ich an dich und in der Nacht träume ich sogar von dir und einer gemeinsamen Zukunft. Ist das nicht ein klares Zeichen, dass ich dich ganz doll lieb habe?
am 15/12/2012 von Wayne |
0
2
4
Unter 1000 Männern erkenne ich dich blind, weil deine Lippen einzigartig sind. So viele Merkmale an dir, die es zu erkennen gibt, ich sag dir nun: Ich hab dich ganz doll lieb.
am 15/12/2012 von kloinemeine |
0
0
0
Mein frecher Dieb des Herzens, ich hab dich einfach sehr lieb.
1
3
Vater, ich hab dich lieb, denn bei dir fühle ich mich immer sicher.
am 20/01/2017 von marti |
0
13
2
Was soll ich dir sagen? Ein langes Gedicht? ICH HAB DICH LIEB Mehr weiß ich nicht!
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Flirt Sprüche
am 15/11/2015 von Tababa1234 |
0
18
11
Die vielen Briefe, die ich dir schrieb, sollen dir sagen: Ich hab dich ganz doll lieb!
am 15/12/2012 von Sarah |
0
0
0
So zahlreich, wie die Kerne eines Granatapfels sind, so sehr habe ich dich lieb.
am 11/05/2020 von Dienette |
0
0
0
Guten Morgen Du wunderschönes Wesen! Hab Dich lieb – jetzt kannst Du es lesen!
« zurück1...567891011...315vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für mama ich hab dich lieb sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für mama ich hab dich lieb sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: