Mama ich hab dich lieb Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Engel Flügel Mama mehr...

Mama ich hab dich lieb Sprüche

Ob große oder kleine Kinder – für alle ist die Mama etwas ganz besonders. Immer wieder gibt es Momente und Situationen in denen jedes Kind der Mama einen lieben Spruch sagen oder aufschreiben möchte. Wer selber nicht so gut im Reimen oder Dichten ist, findet hier eine Vielzahl liebevoller Sprüche
.

0
0
Ich liebe es, verheiratet zu sein. Es ist toll, die Person zu finden, die dir den Rest deines Lebens auf die Nerven gehen darf, ohne dass es dich stört.
am 14/02/2021 von Jan |
0
0
0
Auch wenn uns tausende Kilometer trennen ich denke immer an Dich lieber Bruder/Schwester! Und am liebsten würde ich wieder mit Dir um die Häuser rennen!
am 12/09/2017 von Anne84 |
0
0
0
Du bist wie eine Rose in meinem Garten, die jeden Tag mein Herz erfreut. Ich liebe dich mehr als alle Blumen dieser Welt.
0
0
Du hast dich geöffnet, dein Herz weit aufgerissen und mich hereingelassen. Wenn ich dir Liebesbotschaften sende, setze ich meine wahren Gefühle ein.
1
2
Ich brauche keine 90-60-90 Frau. Ich brauche Dich mit Kurven und einem richtigen Hintern.
am 03/01/2018 von Tanja |
0
64
20
Du bist so wunderschön. Und jetzt, wo du so vor dich hinlächelst, bist du noch viel schöner.
am 29/04/2012 von Wayne |
0
0
0
Ich brauche nicht viel, nur deine Umarmungen, deine Küsse - und natürlich dich!
am 24/01/2022 von Anton |
0
2
0
Ich liebe Dich heute Morgen mehr als gestern Morgen! Das ist Liebes Mathematik!
0
0
Träume sind Fluchten aus dem Alltag. Gemeinsame Träume bringen Dich dorthin.
am 20/06/2018 von marti |
0
40
9
Heirate niemals leichtfertig, und heirate besser den der dich liebt und nicht den den du liebst.
am 12/05/2012 von Silvie |
0
« zurück1...225226227228229230231...315vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für mama ich hab dich lieb sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für mama ich hab dich lieb sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: