Mama ich hab dich lieb Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Engel Flügel Mama mehr...

Mama ich hab dich lieb Sprüche

Ob große oder kleine Kinder – für alle ist die Mama etwas ganz besonders. Immer wieder gibt es Momente und Situationen in denen jedes Kind der Mama einen lieben Spruch sagen oder aufschreiben möchte. Wer selber nicht so gut im Reimen oder Dichten ist, findet hier eine Vielzahl liebevoller Sprüche
.

22
3
Nicht nur zum Geburts- und Muttertag, will ich Dir sagen, wie gern ich dich mag. Ich bin so glücklich jeden Tag und total froh, dass ich Dich hab. Du liebst mich wie ich bin, kein böser Gedanke kommt Dir in den Sinn.
am 28/05/2013 von Dienette |
0
38
1
Mein Wunsch, liebe Mama ist ganz klein, magst immer sehr glücklich sein. An jedem einzelnen Tag, ich Dich in meinem Herzen trag.
am 28/05/2013 von Eva |
0
14
3
Es braucht nicht immer Muttertag, um Dir zu sagen, wie sehr ich Dich mag. Dein Mutterherz schlägt voller Treue, an Deiner Nähe ich mich erfreue.
am 28/05/2013 von Dienette |
0
11
10
Niemals kannte Deine Liebe Schranken, von ganzen Herzen möchte ich Dir danken. Ich möchte Dir deshalb geben einen Kuss und mach mit meinem Gedichtlein Schluss.
am 28/05/2013 von Gustave |
0
7
1
Weil Gott nicht alles allein machen konnte erschuf er Engel ohne Flügel die er Mütter nannte.
weil gott nicht alles allein machen konnte erschuf er engel ohne flügel die er mütter nannte
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Mama ich hab dich lieb Sprüche
am 24/08/2016 sdfheg zitiert von julienne |
0
145
38
Liebe Mama ich hab Dich lieb und bin glücklich, dass es Dich gibt.
am 28/05/2013 von Wayne |
0
5
2
Liebste Mama, Du bist und bleibst immer meine beste Freundin! Ich hab Dich lieb!
am 24/09/2016 von Sarah |
0
1
0
Deine Mama und dein Papa haben dich so unendlich lieb, egal was passiert, wir werden immer zu dir halten.
am 15/05/2018 von Janine |
0
240
18
Ich lege meine Hand in Deine, Du tröstest mich wenn ich weine. Ich fühle mich bei Dir geboren und kann leben ohne Sorgen. Mama, ich habe Dich ganz stark lieb und bin dankbar, dass es dich gibt.
am 28/05/2013 von Wayne |
0
5
5
Der deutsche Dichter Friedrich Rückert beantwortet eindrucksvoll sowohl die Frage nach dem Wie als auch die nach dem Warum: Dich lieb' ich wie die Rose ihren Strauch, Dich lieb' ich wie die Sonne ihren Schein, Dich lieb' ich, weil Du bist mein Lebenshauch, Dich lieb' ich, weil Dich lieben ist mein Sein.
am 20/12/2012 von Wayne |
0
« zurück1...2345678...313vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für mama ich hab dich lieb sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für mama ich hab dich lieb sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: