Mama ich hab dich lieb Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Engel Flügel Mama mehr...

Mama ich hab dich lieb Sprüche

Ob große oder kleine Kinder – für alle ist die Mama etwas ganz besonders. Immer wieder gibt es Momente und Situationen in denen jedes Kind der Mama einen lieben Spruch sagen oder aufschreiben möchte. Wer selber nicht so gut im Reimen oder Dichten ist, findet hier eine Vielzahl liebevoller Sprüche
.

5
0
Liebste Mama, eins ist uns klar, du bist immer für uns da! Komm zu uns und tu dich bücken! Lass dich mal von uns drücken!
am 12/06/2014 von Janine |
0
5
3
Mama, ich liebe dich, Lass dich doch mal drücken! Ich weiß auch, du liebst mich, darum werde ich dir Blumen pflücken.
am 12/06/2014 von kloinemeine |
0
0
0
Ab und an kommt auch die Frage, warum gerade sie von ihm erwählt wurde. Auch hierfür ein paar Sprüche, die garantiert gut ankommen: Ich habe dich zwar nicht gesucht, dafür aber einen Schatz gefunden.
3
0
Heute ist Muttertag, Ein Tag nur für dich! Heute merkst du, wie sehr ich dich mag, Um was anderes geht es heut nicht. Egal was noch passieren wird, Ich bin immer für dich da! Drum habe ich dieses Gedicht kreiert, Nur für dich, liebe Mama!
am 12/06/2014 von Kfürst |
0
33
7
Wenn es draußen dämmert und dunkel wird, Und im Kopf noch ein Gedanke schwirrt, dann bist du sehr verliebt! Und jemand ist sehr froh, dass es dich gibt! Drum schließ die Augen und ich denk an dich, du machst mich sehr, sehr glücklich. Ich habe dich lieb und ich habe dich gern, auch wenn du mir doch bist so fern! Du bist und bleibst für immer meines, drum träum nun etwas Feines! Piep, piep, ich hab dich wirklich sehr, sehr lieb!
am 30/08/2012 von Tanja |
0
0
0
Ich bin kein Fan von Flirts, aber ich bin immer offen für witzige Sprüche. Wie wäre es, wenn du mir einen erzählst?
am 27/01/2023 von Pablo |
0
63
28
Weil Du die liebste Mama bist und gerne Schokolade isst. Hab ich Dir welche mitgebracht und einfach mal so an Dich gedacht.
am 28/05/2013 von Sara |
0
3
0
Mama, Du bist die wundervollste Frau auf der Welt, die alles andere in den Schatten stellt. Ich liebe Dich von Herzen!
am 24/09/2016 von Kevin |
0
1
0
Ich wünsche Dir zum Muttertag liebste Mama, dass Du gesund und fröhlich bleibst. Und Geschenke gibt es auch noch für Dich!
am 24/09/2016 von Anne84 |
0
6
6
Ich liebe der Sonne warmen Glanz – das silberne Mondlicht lieb ich sehr – ich liebe der Sterne leuchtenden Tanz – doch Deine Augen lieb ich mehr!
am 20/12/2012 von Wayne |
0
« zurück1...2345678...315vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für mama ich hab dich lieb sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für mama ich hab dich lieb sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: