Macht der Liebe Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Macht der Liebe Sprüche

Wer hat denn keine Schwierigkeiten, seine Liebe in die genau richtigen Worte zu fassen? Ist es denn überhaupt möglich, diese mächtigen Gefühle auszudrücken? Und außerdem noch so raffiniert, dass jemand anderes diese verstehen geschweige denn nachempfinden können..
.

Die enorme Macht der Liebesgefühle, die uns Menschen drängen diesen Ausdruck zu verleihen. Sobald die Worte unsere Lippen verlassen, weiß das Herz, dass diese nicht dem eigentlichen Wert entsprechen. Aber Liebe ist bescheiden... und gewinnt an Bedeutung, wenn sie zu reden anfängt...


0
0
Anerkennung, Respekt, Bewunderung und Ehre, diese geben der Liebe die Schwere.
am 26/08/2022 von Maria |
0
0
0
Liebe ist eine Entscheidung, die durch ständige Achtsamkeit bewiesen wird.
am 20/02/2024 von Sarah |
0
0
0
Deine Liebe ist wie ein warmer Sommerregen, der meine Seele erfrischt und belebt.
am 28/02/2024 von Pablo |
0
0
0
Liebe verzeiht auch mal ein völlig missratenes Essen. So wie ich fast jeden Tag.
am 04/08/2016 von Anne84 |
0
0
0
Liebe ist ein Garten, der ständig gegossen und gepflegt werden muss, um zu gedeihen.
am 20/02/2024 von Kev |
0
0
1
Mit einer alten Liebe, werden Türen für eine Neue geöffnet.
am 21/10/2016 von Wayne |
0
0
0
Bis Du kamst, wusste ich nicht, was Liebe ist. Danke, dass Du sie mir beigebracht hast
am 29/10/2022 von Janine |
0
0
0
Liebe ist eine Entscheidung, die durch ständige Unterstützung bewiesen wird.
am 20/02/2024 von Sarah |
0
0
0
Ich schätze dich und unsere Liebe so sehr. Du bist mein Sonnenschein.
2
0
Liebe ist, zu verstehen, was der andere sich wünscht, obwohl er gar nichts sagt.
am 06/11/2013 von Janine |
0
« zurück1...251252253254255256257...509vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für macht der liebe sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für macht der liebe sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: