Lustige Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Krnakheit Kuscheln Junge Hühner Liebschaft lustig Liebelei Sommer Gänseblümchen Gewächshaus Sonne mehr...

Lustige Liebessprüche

Liebe ist die stärkste Zuneigung für einen anderen Menschen. Sie lässt unser Herz tanzen und und unsere Gefühle Achterbahn fahren. Aber die Liebe selbst kommt ohne eine große Portion Humor nicht aus, denn sie ist eine ernste Angelegenheit
.

1
1
Dich zu lieben ist wie pokern mit Gangstern, kämpfen mit Löwen und wie schwimmen durch den Ozean. Ich liebe jeden Tag mit Dir.
am 26/12/2014 von Pablo |
0
0
0
Nie im Leben habe ich zuvor so viel Blödsinn geredet, so viel Unsinn gebaut, so einen Stress gehabt. Schön, dass es Dich gibt!
am 26/12/2014 von Janine |
0
1
0
Du bist wie Schnee im Sommer, wie ein Regenbogen ohne Regen, wie Fernsehen ohne Strom und wie Sechser im Lotto ohne gespielt zu haben.
am 26/12/2014 von Jan |
0
4
2
Du bist so groß, Du bist so hübsch. Das gerade Du mich liebst, das ist schon Glück!
am 26/12/2014 von Wayne |
0
0
1
Manchen Menschen kann man nie vertrauen, einigen vertraut man nie, obwohl sie es verdient hätten. Aber Dir zu vertrauen ist wie reden mit Wänden.
am 26/12/2014 von Pablo |
0
0
2
Du bist mein Sprit, Du bist mein Motor, doch Autofahren das muss man können. Wie wäre es wenn Du mal einen Gang hoch schaltest?
am 26/12/2014 von Silvie |
0
1
0
Deine blauen, grüne, braunen Augen (nichtzutreffendes bitte streichen) haben es mir angetan!
am 26/12/2014 von Anton |
0
9
9
Papa du bist cool. seh ich dich fall ich vom Stuhl. Ich hab dich lieb und niemanden sonst. Papa du bist der Beste.
Lustig!
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Lustige Liebessprüche
am 18/02/2015 von Schatzilein15 |
0
0
0
Schau doch in der Pause einfach mal bei mir in der Klasse vorbei, da gibt es immer lustige Anekdoten, die du dir mal anschauen kannst.
79
11
Liebe Mama, mit Dir kann man lachen und viele lustige Sachen machen. Du strahlst voll Glück und Fröhlichkeit und bist für mich da allezeit.
am 28/05/2013 von Liv |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für lustige liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für lustige liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: