Lustige Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Krnakheit Kuscheln Junge Hühner Liebschaft lustig Liebelei Sommer Gänseblümchen Gewächshaus Sonne mehr...

Lustige Liebessprüche

Liebe ist die stärkste Zuneigung für einen anderen Menschen. Sie lässt unser Herz tanzen und und unsere Gefühle Achterbahn fahren. Aber die Liebe selbst kommt ohne eine große Portion Humor nicht aus, denn sie ist eine ernste Angelegenheit
.

16
4
Echte Liebe ist ein Geschenk und selbst für einen Millionär unbezahlbar.
am 29/04/2012 von Mausi |
0
1
1
Du bist wie Bier, in deiner Nähe benehme ich mich auch nüchtern wie betrunken.
am 26/12/2014 von Maria |
0
0
4
Ich liebe Dich wie mich, wie mich mit Ausschlag, wie mich mit einem Kater und wie mich wenn ich mal wieder ins Fettnäpfchen getreten bin.
am 26/12/2014 von Sara |
0
1
4
Ich denk an Dich die ganze Zeit, würde jetzt so gerne Deine Stimme hören. Hätte Dich ja angerufen, bin aber gerade auf dem Klo.
am 26/12/2014 von Kfürst |
0
2
9
Meine Gefühle für Dich sind so unbeschreiblich groß und ich freue mich Dich heute Abend zu sehen. Bitte erwarte nicht zu viel, den mein Penis hat die gleichen Gefühle für Dich.
am 26/12/2014 von Silvie |
0
2
5
Für Dich würde ich alles in meiner Macht stehende tun, um Dich zu beschützen. Für Dich würde ich hinter den Zug springen, mich vor ein stehendes Auto werfen, wilden Tieren im Zoo die Stirn bieten und mit Dir im Supersportwagen auf dem Jahrmarkt im Kreis fahren.
am 26/12/2014 von marti |
0
1
0
Ich liebe Dich mit Haut und Haaren, Du bist mein Bär, mein Kuscheltier. Willst Du Dich von mir Trennen brauchst Du Dich einfach nur zu rasieren.
am 26/12/2014 von Tanja |
0
5
7
Ich liebe Dich so wie Du bist, selbst wenn Du schnarchst hab ich Dich gern. Ich bin stolz die deine Freundin zu sein, denn Schatz, keiner kann so laut Pupsen wie Du.
am 26/12/2014 von Jill |
0
0
2
Diene Lippen sind wie Zucker, deine Haut wie Seide und dein Atem wie der eines Emus. Ich liebe Dich mein Emu.
am 26/12/2014 von Anton |
0
1
2
Ich liebe Dich mein Bruchpilot, ich liebe Dich so sehr, dass Du mich immer anrufen darfst, wenn Du unten mit dem Auto stehst, ich komm dann runter und park ein Leben lang jeden Abend für Dich ein.
am 26/12/2014 von Anton |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für lustige liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für lustige liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: