Liebeszitate von Dichtern - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebeszitate von Dichtern

Liebe ist ein zu großes Gefühl, um dieses melodische, poetische, bedeutungsvolle und schöne Wort in einem Satz zu umschreiben.

Deshalb haben die Dichter und Denker unserer Welt, dieses Wort in all unseren bekannten Sprachen ausgedrückt.

Wie sage ich am besten "Ich liebe dich"? Was bedeutet zu lieben oder geliebt zu werden? Was ist das wahre Glück der Liebe? Wie fühlt sich das Leid der Liebe an?

Werfen wir einen Blick auf die schönen Worte, die einen Teil dieser Fragen beantworten
.


0
0
Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.
Hermann Hesse
am 19/09/2018 von Tanja |
0
0
0
Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe.
Julie Andrews
am 19/09/2018 von Britta |
0
0
0
Zu leben, ohne zu lieben, ist kein richtiges Leben. Nimm dem Leben die Liebe, und du nimmst ihm sein Vergnügen.
Molière
am 19/09/2018 von mareike |
0
2
2
Du schickst mir die besten guten Morgen Liebeszitate, um den Tag aufzuhellen.
am 27/11/2019 von Liv |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebeszitate von dichtern nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebeszitate von dichtern.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Romantische Liebessprüche von Dichtern Liebeszitate von Dichtern Liebessprüche von Dichtern Liebessprüche: Von romantisch bis komplett übertrieben Liebessprüche die von Herzen kommen Liebeszitate von Aristoteles Liebeszitate Liebeszitate Liebeszitate aus Liedern

Zuletzt betrachtet: