Liebestexte für große Männer - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebestexte für große Männer

Große Männer sind im Alltag eine stattliche Erscheinung werden oftmals mit Blicken belagert, denn wenn ein großer Mann auftaucht, dann werfen viele Frauen automatisch ein Augenmerk auf Ihn, denn viele Frauen finden große Männer äußerst attraktiv.

Wenn man solchen Männern ein Liebesgeständnis machen möchte, dann sollte man sich als Frau etwas besonderes für seinen Liebsten einfallen lassen.

Dabei wäre ein bleibender Eindruck sicherlich von Vorteil
. Es sollte sich daher nicht um allgemeingültige Floskeln handeln, denn große Männer wollen auch von der Liebe überzeugt werden.

Hier sammeln wir passende Texte:


1
0
Eigentlich war ich heute auf der Suche nach Spass. Aber ich glaube mit Dir habe ich die große Liebe gefunden.
am 14/08/2014 von Eva |
0
0
0
Sich über kleine Frauen lustig zu machen, ist, wie seine eigene Größe maßlos zu überschätzen.
am 14/08/2019 von Liv |
0
0
0
Da ging ich einsam meines Weges, als jemand zu mir sprach und ich dich, meine große Liebe fand.
am 01/04/2016 von Anne84 |
0
0
0
Auch wenn du so klein bist, mein Piepmatz, hast du die Größe eines starken Elefantes.
am 17/04/2014 von Silvia |
0
1
0
Einige Menschen kommen als Segen, als große Liebe in dein Leben, andere sind nur ein Test.
am 26/03/2020 von Kfürst |
0
0
0
Auf keine Größe der Welt kommt es an, auf nicht auf jene des Körpers, nur die Liebe, die muss groß sein.
am 11/09/2019 von Sara |
0
0
0
Das große Glück in der Liebe besteht darin, im anderen seinen sicheren Hafen und Ruhepol zu finden.
am 31/10/2017 von Silvia |
0
0
0
Deine ganzheitliche Größe permanent bewundern zu dürfen ist das beständigste Fundament, das meine Liebe zu Dir konstant befeuert.
am 21/08/2019 von Gustave |
0
0
0
Wer innerlich wie äußerlich mit überdurchschnittlicher Größe gesegnet ist, verzaubert Dritte ohne es zu wollen und animiert zum unnachgiebigen Staunen.
am 21/08/2019 von Silvia |
0
0
0
Wer als junger Mann wegen seiner Größe gemobbt wurde, kann es mit Selbstbewusstsein im Erwachsenenalter allen zeigen.
am 11/09/2019 von Liv |
0
« zurück1...78910111213...19vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebestexte für große männer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebestexte für große männer.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Liebessprüche für Teenager Liebessprüche für Verliebte Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie Liebessprüche für jeden Anlass Liebessprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: