Liebessprüche über lachen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

liebessprüche über lachen


1
1
Du bist die Liebst und die Frechste und die Witzigste und die Tollste und die Charmanteste. Du bist alles zugleich und dafür liebe ich dich über alles, denn ohne dich wäre es nicht so schön auf dieser Welt.
am 11/07/2018 von Jan |
0
2
26
"..aber jetzt weiß ich, dass manchmal, wenn es um eine wahre Liebe geht, und zwei Menschen füreinander bestimmt sind, sie nichts voneinander trennen kann." "Menschen sterben, Häuser brennen, aber die wahre Liebe hält ewig." "Ich liebe dich mit dem Lachen und Weinen meines Lebens. Mit meinem Herzen!"
am 13/10/2015 The Crow (1996) zitiert von Tanja |
0
58
45
Du kamst in meiner dunkelsten Stunde in mein Leben und hast mir so viel gegeben. Ich fühlte wieder, was es heißt zu lieben. Was ist nun davon gelieben? Eine tiefe Sehnsucht nach Deiner Stimme, Deinem Lachen und Deiner Zärtlichkeit. Ich habe Dich zu lieben schon so bereut. Der Schmerz hat sich in meine Seele gebrannt. Ich wünschte, ich hätte Dich nie gekannt!
am 20/08/2012 von Pablo |
0
0
0
Mein Leben besteht nur aus gemeinsamen Erlebnissen mit dir und an dem Tag, als ich dich traf, vor einigen Jahren, gab es einen entscheidenden Schnitt im Leben. Ich dachte anders, über Menschen mit Handicaps, als ich dich jedoch lieben lernte, war mir das alles zweitrangig und ich genoss lieber die Zeit.
am 24/09/2022 von Eva |
0
0
0
An deiner Seite gewinnt das Schöpferische unweigerlich die Oberhand über meine Gedanken, sodass sich dank deiner Liebe besondere Perspektiven für mich eröffnen, die mich mit wertvollen Antworten auf all meine Fragestellungen versorgen.
am 17/06/2021 von Tanja |
0
0
0
Mein süßer Engel ich liebe Dich über alles. Ich bin jede Nacht so froh, dass ich Dich habe. Denn ich liebe Dich mehr als mein eigenes Leben.
am 15/05/2019 von Anne84 |
0
3
0
Ich könnte Dir stundenlang beim Schlafen zusehen, Du bist so lieblich und unvorstellbar rein. Wie ein kleiner Engel neben mir im Bett. (nicht ganz ernst ... bei mir aber leider Thema: Ich liebe Dich so sehr, dass ich Dein Schnarchen auch ohne Ohrstöpsel über mich ergehen lasse :-))
am 27/03/2014 von Liv |
0
0
0
Manchmal bin ich verzweifelt, wenn ich dein Lächeln sehen und weiß, dass es nicht mir gehört. Doch eins muss ich dir auf den Weg mitgeben, ich habe Gefühle für dich entwickelt und möchte es dich wissen lassen, auch wenn du zwei Klassen über mir bist.
1
0
Freunde, Freunde über alles, rief bereits das große Heer. Als man uns dann aber sah, war es allen klar: Das Heer das ist Geschichte, da kommen schon die Bösewichte. Ach nein, das sind nur zwei Kameradinnen, die so kreischen wie die Finnen. Mit dir vertreibe ich sogar die Massen Aus den kellerdunklen Gassen.
am 06/01/2017 von Jan |
0
1
0
Wenn ich über die Zeit nachdenke, in der wir zusammen waren, weint mein Herz. Ein Schmerz in meinem Körper, ein Schrei in meiner Seele. Die Gefühle zerstören meinen Körper und mein Herz möchte am liebsten stehen bleiben.
am 09/10/2013 von Tanja |
0
« zurück1...32333435363738...39vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche über lachen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche über lachen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: