Liebessprüche zum Aufstehen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche zum Aufstehen

Die Zuneigung für einen anderen Menschen kann vor ihm gar nicht oft genug ausgesprochen werden. Jeder freut sich, wenn ihm gesagt wird, dass er geliebt und geschätzt wird, bestenfalls, wenn er es gerade nicht erwartet. Das muss auch nicht immer todernst und kitschig gesagt oder gesäuselt werden! Wo Liebe ist, ist Lachen heißt es so schön und in diesem Sinne sollen ein paar humorvolle Sprüche und Zitate vorgestellt werden, die sich am Morgen nach dem Aufstehen anbieten
.

Sehr schöne Liebeserklärungen sind häufig auch indirekt. Wer gerade von seinem Liebsten getrennt ist und nicht mit ihm gemeinsam frühstücken kann, würde sich über eine nette SMS von ihm oder einen kurzen Anruf bestimmt freuen.

19
14
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
0
0
Mit dir gemeinsam macht sogar das Aufstehen Freude.
1
0
Du bist das Erste an das ich beim Aufstehen denke
am 03/04/2020 von Wayne |
0
0
0
Du bist das süßeste Murmeltier aller Zeiten! Zeit zum Aufstehen, mein Schatz!
1
1
Eigentlich hasse ich ja frühes Aufstehen, aber weil ich dich liebe, gibt es heute mal Frühstück ans Bett!
am 12/03/2013 von Gustave |
0
11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
6
6
Es ist schon spät am Morgen, drum lass uns aufstehen und genießen, die Schätze noch so verborgen, doch gemeinsam können wir sie aufschließen.
am 21/11/2012 von Mausi |
0
4
4
Du bist eine außergewöhnlich schöne Frau, denn du siehst schon nach dem Aufstehen so wunderhübsch aus. Das muss deine sonnengleiche Ausstrahlung sein.
am 12/03/2013 von Gustave |
0
7
4
Guten Morgen mein Sternchen, die Zeit zum aufstehen ist schon nah, drum lass uns das schnell genießen hier, denn am wohlsten fühle ich mich neben dir.
am 21/11/2012 von Maria90 |
0
7
3
Morgens aufstehen fällt mir schwer, doch ohne Dich einschlafen noch viel, viel mehr.
am 20/06/2012 von mareike |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zum aufstehen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zum aufstehen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: