Liebessprüche zum Aufstehen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche zum Aufstehen

Die Zuneigung für einen anderen Menschen kann vor ihm gar nicht oft genug ausgesprochen werden. Jeder freut sich, wenn ihm gesagt wird, dass er geliebt und geschätzt wird, bestenfalls, wenn er es gerade nicht erwartet. Das muss auch nicht immer todernst und kitschig gesagt oder gesäuselt werden! Wo Liebe ist, ist Lachen heißt es so schön und in diesem Sinne sollen ein paar humorvolle Sprüche und Zitate vorgestellt werden, die sich am Morgen nach dem Aufstehen anbieten
.

Sehr schöne Liebeserklärungen sind häufig auch indirekt. Wer gerade von seinem Liebsten getrennt ist und nicht mit ihm gemeinsam frühstücken kann, würde sich über eine nette SMS von ihm oder einen kurzen Anruf bestimmt freuen.

0
0
Der frühe Vogel fängt den Wurm. Meine Taube, hast du zufällig schon ein Frühstück gefangen?
am 12/03/2013 von marti |
0
4
1
Morgens finde ich zwar nicht so tolle Worte wie Schiller oder Goethe, aber du bist, wenn du mich weckst, meine schönste Zauberflöte!
am 12/03/2013 von Gustave |
0
2
2
Ich finde erstaunlich und wunderbar, dass du mich liebst, obwohl du meine Art am Morgen kennst. Ich würde ja vor mir selbst weglaufen.
am 12/03/2013 von Maria90 |
0
0
0
Du bist der lustigste Morgenmuffel, den ich kenne, also brumm weiter.
am 12/03/2013 von Silvie |
0
0
0
Oh, bitte kämm dich doch, bevor du mich weckst, sonst erschreck ich so.
am 12/03/2013 von Eva |
0
0
2
Schatz, möchtest du Kaffee, Rührei und frisch gepressten Orangensaft ans Bett? Nein, es ist kein Traum.
am 12/03/2013 von Jill |
0
0
0
Ich weiß nicht, was die Welt im Innersten zusammenhält. Aber das Aufwachen mit dir zusammen könnte dazu beitragen! (frei abgewandelt nach Goethe/Faust)
am 12/03/2013 von Silvia |
0
0
0
Oscar Wilde hat schon gesagt, dass nur die ganz Stumpfsinnigen beim Frühstück schon geistreich sind. Demnach bist du der intelligenteste Morgenmuffel, den es gibt!
am 12/03/2013 von Anne84 |
0
1
1
„Männer wachen morgens genauso gut aussehend auf, wie sie am Abend zuvor ins Bett gegangen sind. Frauen zerbröseln irgendwie über Nacht.“ Jackie Chan
am 12/03/2013 von Anne84 |
0
0
0
Du musst meine absolute Traumfrau sein, denn seit ich dich kenne, ist mein erster Gedanke nicht das Frühstück.
am 12/03/2013 von Jan |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zum aufstehen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zum aufstehen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: