Liebessprüche wenn man 1 Monat zusammen ist - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche wenn man 1 Monat zusammen ist

Viele Paare fühlen in den ersten Monaten ihr gesamtes Liebesglück und leben in einem Taumel. Natürlich möchten sie das dem Partner mitteilen, der für die wunderbare Zeit sorgt.

Meistens, wenn man nicht mehr an das Glück glaubt, steht es vor der Tür
. Das heißt, ein Partner kommt nicht auf Knopfdruck, kann jedoch das Leben komplett verändern.

Um ihm zu sagen, dass der erste Monat der Beziehung einzigartig war, gibt es hier die verschiedensten Sprüche und Texte.


0
0
Das Leben ist zu kurz, um einsam zu sein. Der Sonnenuntergang ist noch bezaubernder wenn du ihn mit jemandem zusammen betrachtest.
am 20/02/2018 von Anne84 |
0
0
0
Die Kleinigkeiten sind das A und O. Wenn man nach der Arbeit zu spät nach Hause kommt, weil man der Frau mit ihrer Lieblingsblume eine Freude machen will. Oder wenn man an einen verregneten Sonntag einfach zusammen zu Hause bleibt und merkt, dass man alles hat, was man sich wünscht.
am 06/11/2013 von Silvie |
0
1
0
Wenn zwei Herzen schon lange zusammen sind, hört man sie irgendwann im selben Takt schlagen.
am 25/05/2022 von Anne84 |
0
0
0
Ich fühle mich jedes Mal wie zu Hause, wenn ich bei Dir bin und wir zusammen Abend essen. Du bist mein sicherer Hafen.
am 21/03/2024 von Sarah |
0
3
1
Wenn du durchhängst gibt’s nix Stärk´res als uns zwei Wir halten fest zusammen Alles andere geht uns am Arsch vorbei.
Udo Lindenberg, Wenn du durchhängst
am 24/03/2013 von Wayne |
0
0
0
Weil ich dich liebe brauche ich dich jedes Jahr. Jeden Monat möchte ich dich sehen. Jeden Tag bin ich froh dich zu spüren. Jede Stunde, gar jede Sekunde, gehört meine ganze Liebe nur Dir. Ich liebe Dich!
am 07/10/2020 von Tanja |
0
0
0
Zusammen kann es gehen, in jedem Moment der wirren Welt, ob wir uns allein fühlen auf weitem Feld, ob wir untergehen im Strom der Massen, Zusammen geht es wirklich, ich kanns nicht fassen!
am 02/09/2013 von kloinemeine |
0
0
0
Wir waren zusammen an vielen Orten, haben zusammen die Welt erkundet und das nun schon seit 3 Jahren. Das erste Jahr zaghaft, das zweite in trauter Zweisamkeit und das dritte im Genuss des anderen.
am 04/02/2022 von Sara |
0
0
0
Wenn ich dich in meinen Armen halte, denn weiß ich, dass ich jeder einzelne Schritt gelohnt hat, um mit dir zusammen zu sein.
6
4
Wenn du schnell gehen willst, dann gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, dann musst du mit anderen zusammen gehen.
am 07/08/2014 von Britta |
0
« zurück1...567891011...207vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche wenn man 1 monat zusammen ist nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche wenn man 1 monat zusammen ist.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: