Liebessprüche wenn man 1 Monat zusammen ist - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche wenn man 1 Monat zusammen ist

Viele Paare fühlen in den ersten Monaten ihr gesamtes Liebesglück und leben in einem Taumel. Natürlich möchten sie das dem Partner mitteilen, der für die wunderbare Zeit sorgt.

Meistens, wenn man nicht mehr an das Glück glaubt, steht es vor der Tür
. Das heißt, ein Partner kommt nicht auf Knopfdruck, kann jedoch das Leben komplett verändern.

Um ihm zu sagen, dass der erste Monat der Beziehung einzigartig war, gibt es hier die verschiedensten Sprüche und Texte.


0
0
Wenn zwei Verliebte sich versprechen für immer zusammen zu bleiben werden sie zur Familie.
2
3
Wenn wir zusammen sind, dann wird jedes Mal mächtig viel Energie freigesetzt!
am 23/12/2016 von Maria |
0
0
0
Wenn unsere Liebe uns nicht umbringt macht Sie uns nur von Tag zu Tag stärker. Wir schaffen alles zusammen!
0
0
Wenn ich mit Dir zusammen bin, vergesse ich alles rundherum um mich und bin einfach nur glücklich. Ich liebe Dich.
am 16/10/2019 von Kevin |
0
0
0
Sprich bitte mit mir, wenn Du Bedenken hast oder wenn Du Angst oder Zweifel hast. Zusammen können wir bestimmt Ängste und Zweifel auflösen. Im Team geht vieles leichter und besser.
am 05/04/2023 von Jill |
0
0
0
Die Pfade des Schicksals führen immer das zusammen, was auch wirklich zusammengehört und trennen jenes voneinander, was niemals zusammen passen kann.
0
0
Es kann ja nicht immer regnen. Wenn wir zwei zusammen sind, scheint die Sonne automatisch.
am 29/05/2019 von Dienette |
0
0
0
Wenn ich mit dir zusammen bin, sehe ich Antworten, Zuversicht und Schöpferisches da, wo vorher vermeintlich Ratlosigkeit und Enge waren.
am 16/07/2019 von mareike |
0
0
0
Wenn man mit Dir zusammen ist, wird einem wohl auch im Winter nicht kalt – so heiß, wie Du bist!
am 27/09/2017 von Pedro |
0
0
0
Jeder Moment, den wir zusammen verbringen, würde ich am liebsten filmen und mir anschauen, wenn du nicht da bist.
am 13/07/2020 von Kevin |
0
« zurück1...45678910...207vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche wenn man 1 monat zusammen ist nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche wenn man 1 monat zusammen ist.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: