Liebessprüche und Sprüche über die Liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche und Sprüche über die Liebe

Die Liebe ist kein einfaches Spiel. Sie zu belegen, ist manchmal gar nicht einfach. Einen guten Liebesspruch zu finden, ist nicht schwer
. Einen selbst zu schreiben, ist gar nicht so einfach aber wesentlich intensiver.

Liebe kann himmelhochjauchzend aber auch sensibel und feinfühlig sein. Sie kann spontan eintreten, zum Alltag gehören oder ein spezielles Ritual sein.

Mit ein Paar schönen Liebessprüchen kann man die Welt sehr versüßen.


2
0
"Ich liebe dich" sind eine der wenigen Worte auf der Welt, die alles verändern können.
am 07/11/2014 von Eva |
0
0
0
Wenn ich mit Dir zusammen bin, vergesse ich alles rundherum um mich und bin einfach nur glücklich. Ich liebe Dich.
am 16/10/2019 von Kevin |
0
0
0
Wahre Liebe ist der bedeutendste Wegweiser. Deshalb bist Du meine Orientierung in der stärksten Dunkelheit.
1
0
Liebe kann nicht geplant werden, doch sie selbst beinhaltet viele Pläne
am 20/05/2016 von Silvie |
0
2
0
Die Liebe bleibt auf Dauer bestehen, wenn man die negativen Seiten gleichermaßen akzeptiert wie die positiven
am 20/05/2016 von Gustave |
0
0
0
Deine Liebe ist wie ein Echo; Sie hallt mir nach, auch wenn ich dich nicht sehe
am 20/05/2016 von Dienette |
0
1
0
Ohne genügende Unterstützung und Kompromisse nützt auch das ehrlichste „Ich liebe dich“ nichts
am 20/05/2016 von Kevin |
0
0
0
Ich liebe Dich, Du brauchst kein Geld, was ich will das hast Du längst, Du bist mein Held.
am 04/01/2015 von Pedro |
0
0
0
Unsere Liebe ist mir wichtig, aber wichtiger ist mir, dass Du mir endlich mal mein Bier bringst.
am 05/09/2014 von Mausi |
0
0
0
Die Zeit schreitet voran und Du wirst älter, aber die Liebe zu Dir wird niemals altern.
am 16/10/2019 von Eva |
0
« zurück1...303304305306307308309...506vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche und sprüche über die liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche und sprüche über die liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: