Liebessprüche und sinnliches für die Liebe für den Whatsapp Status - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche und sinnliches für die Liebe für den Whatsapp Status

Whatsapp ist für viele Menschen ein wichtiger Teil der sozialen Netzwerke. Problemlos, schnell, immer und überall mit seinen Kontakten in Verbindung sein zu können gehört zum modernen Leben ganz selbstverständlich dazu.

Neben dem Profil in Wort und Bild kann man als Statusmeldung Sprüche, Verse, Weisheiten und Ähnliches festlegen, bzw
. immer mal wieder aktualisiert verändern. Das gestaltet nicht nur das eigene Profil individueller, sondern sendet Botschaften zwischen den Zeilen.

Sehr beliebt ist es, anstelle eines Spruches als allgemeines Lebensmotto, Liebessprüche zu verwenden, gewissermaßen eine Kombination aus Information über den Beziehungsstatus und liebevoller Botschaft an den Partner/die Partnerin.

Eigene Kreativität ist hier gefragt aber es gibt auch einige Versionen von Klassikern, die immer wieder gerne verwendet werden.


0
0
Das große Glück in der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.
am 09/12/2022 Julie de Lespinasse zitiert von Tanja |
0
0
0
Wie schnell ein schüchtern geflüstertes "Ich liebe dich" zu einem "Ich umarme die gesamte Welt" wird.
am 27/01/2022 von marti |
0
0
0
Liebe ist ein Lächeln, das dein Herz erwärmt, und eine Träne, die deine Seele bricht.
am 13/02/2024 von Anne84 |
0
0
0
Als ich mit dir die Sterne in der Nacht funkeln sah, sprang ein Funke auf mich über und seitdem liebe ich dich.
am 25/02/2022 von Eva |
0
0
0
Das Feuer unserer Liebe leuchtet hell und warm aber manchmal verbrennen wir uns an den Flammen.
am 25/02/2022 von Anton |
0
0
0
Nur mein Herz kann dir sagen, wie sehr ich dich liebe, Worte reichen nicht.
am 04/11/2022 von Liv |
0
0
0
Liebe ist das mächtigste Gefühl von allen, denn sie besitzt die Kraft, schlechte Gefühle zu verzeihen.
am 25/05/2022 von Liv |
0
13
7
Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich" wahre Worte gesprochen.
am 29/04/2012 Hermann Hesse zitiert von Gustave |
0
0
0
Liebe ist wie eine Sucht, und wenn man einmal drin ist, kann man ihr nicht mehr entkommen.
am 17/08/2023 von Anton |
0
1
0
Die Liebe ist ein seltsames Spiel. Jetzt weiß ich auch warum wir beide zusammen sind.
am 25/08/2013 von Sara |
0
« zurück1...270271272273274275276...495vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche und sinnliches für die liebe für den whatsapp status nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche und sinnliches für die liebe für den whatsapp status.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: