Liebessprüche um Guten Morgen zu sagen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche um Guten Morgen zu sagen

Ab und an ist man morgens so im Alltagstrott oder -stress, dass man gar nicht daran denkt, anderen liebe Worte zukommen zu lassen.

Doch gerade das, ist vielleicht das i-Tüpfelchen, das dem Gegenüber ein Lächeln ins Gesicht zaubert oder für einen guten Start in den Tag sorgt.

Und wer kennt das nicht, wenn der Tag gut startet, geht er meist auch so weiter
. Wenn morgens schon alles schief geht, wird es meist den ganzen Tag nicht besser. Jeder hat sicher schon mal gedacht, dass es besser gewesen wäre, gleich im Bett liegen zu bleiben.

Helfen wir doch anderen lieben Menschen, gut in den Tag zu starten. Liebe Sprüche dazu finden Sie hier.


0
0
Vor dem Essen habe ich nicht viel zu sagen - wie super das wir uns auch ohne Worte bestens vertragen.
am 08/08/2018 von Sarah |
0
1
0
Immer wenn ich vor dir stehe und meine Gefühle für dich fast überquellen, weiß ich am wenigsten zu sagen.
0
0
Die ganze Nacht habe ich neben Dir gewacht! Jetzt ist es Tag und ich kann Dir endlich sagen, dass ich Dich mag!
10
4
Heutzutage wird alles per SMS oder WhatsApp geschrieben. Darf ich Dir einfach sagen wie wundervoll Du bist?
am 14/08/2014 von Jan |
0
1
2
Das stärkste Band zwischen zwei Menschen ist ein offenes Herz und die Fähigkeit danke sagen zu können.
am 11/05/2017 von Dienette |
0
0
0
Mein süßer Schatz. Ich möchte Dir nur sagen, dass ich Dich noch mehr liebe als HipHop.
am 05/12/2018 von Maria90 |
0
0
0
Kein größeres Geschenk hättest Du mir machen können, als vor zwei Jahren Ja zu mir zu sagen! Ich liebe Dich!
0
0
Nach all den Jahren mit dir, kann ich nur eines sagen: Das all die Jahre mit dir bei weitem noch nicht genug sind.
am 27/02/2014 von Dienette |
0
0
0
Du hast noch so süß geschlafen, heute Morgen, deshalb wollte ich Dich nicht wecken! Hab Dich ganz doll lieb!
0
1
Du bist mein erster Gedanke am Morgen und mein letzter am Abend. Und zwischendurch kann ich an nichts anderes denken als an dich.
am 12/08/2021 von Sarah |
0
« zurück1...35363738394041...62vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche um guten morgen zu sagen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche um guten morgen zu sagen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: