Liebessprüche um Guten Morgen zu sagen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche um Guten Morgen zu sagen

Ab und an ist man morgens so im Alltagstrott oder -stress, dass man gar nicht daran denkt, anderen liebe Worte zukommen zu lassen.

Doch gerade das, ist vielleicht das i-Tüpfelchen, das dem Gegenüber ein Lächeln ins Gesicht zaubert oder für einen guten Start in den Tag sorgt.

Und wer kennt das nicht, wenn der Tag gut startet, geht er meist auch so weiter
. Wenn morgens schon alles schief geht, wird es meist den ganzen Tag nicht besser. Jeder hat sicher schon mal gedacht, dass es besser gewesen wäre, gleich im Bett liegen zu bleiben.

Helfen wir doch anderen lieben Menschen, gut in den Tag zu starten. Liebe Sprüche dazu finden Sie hier.


9
0
Heute bist du der Mittelpunkt für jeden. Doch meiner warst du Gestern, bist du Heut genau wie Morgen bis in alle Ewigkeit.
am 29/04/2012 von Pablo |
0
9
2
Als ich Dich heute Morgen sah, noch ganz verschlafen neben mir, da wurde mir ganz plötzlich klar, mein Herz gehört für immer Dir.
am 20/06/2012 von Anne84 |
0
0
0
Ich kann Dir nicht oft genug sagen, dass ich Dich liebe. Deshalb zeige ich es Dir immer wieder. Auf meine Art.
am 19/11/2020 von Liv |
0
0
0
Alles, was ich sage oder tue, ist nichtig im Vergleich zu Deiner großen Liebe! Und heute will ich Dir mal dafür „Danke“ sagen!
am 24/09/2016 von Silvia |
0
15
4
Wenn wir uns eines Tages nichts mehr zu sagen haben, weiß ich, dass wir uns ohne Worte verstehen.
am 21/09/2012 von Mausi |
0
3
0
Optimistischer hingegen geht es im folgenden Block zu. Das Volk der Xhosa aus Südafrika weiß in schlechteren Zeiten zu sagen:
am 07/08/2014 von Anton |
0
0
0
Mein Mann und die Liebe - das war ein Fehlgriff. Er dachte, er hat es drauf, das Lieben, ich würde sagen - zurück in die Schule, nachsitzen!
am 19/05/2021 von Kev |
0
0
0
Polyamorie - die Liebe zu mehreren Menschen, ob sie lebbar ist? Die einen sagen, ja, andere wenden sich wieder der Monogamie zu.
am 29/09/2020 von Silvie |
0
1
0
Die Ehe ist kein Spiel, die Ehe ist auch kein Plan. Ehe ist nicht nur einfach eine Verbindung. Ehe ist kein Witz, Ehe ist nicht immer leicht. Ehe ist dennoch das Schönste, Ehe ist das Beste Die Ehe ist einfach der Himmel auf Erden. Aber nur, wenn man diesen Eheweg, in guten wie in schlechten Zeiten zusammen geht.
am 07/04/2016 von Kev |
0
0
0
Seit einer halben Stunde warte ich jetzt schon auf den Bus. Aber seit du neben mir sitzt, wünsche ich mir er würde erst morgen kommen!
« zurück1...36373839404142...62vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche um guten morgen zu sagen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche um guten morgen zu sagen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: