Liebessprüche um der Liebsten guten Morgen zu wünschen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche um der Liebsten guten Morgen zu wünschen

Der Morgen ist der perfekte Zeitpunkt die Liebste mit einem Liebesspruch zu überraschen. Das kann ein handgeschriebenes Kärtchen neben der Kaffeetasse, dem Spiegel oder Nachtisch sein.

Dieser kleine Liebesspruch, um der Freundin oder Frau einen guten Morgen zu wünschen, landet bestimmt direkt in Ihrem Herzen
.

Die Liebe wird durch kleine Aufmerksamkeiten belebt. Und ab und an kann ein kleiner Liebesspruch wahre Wunder bewirken. Probiere es einfach selbst aus!


0
0
Morgen ist ein neuer Tag, die Sonne wird wieder für Dich scheinen. Verliere nicht die Hoffnung!
am 15/08/2018 von Magdalen |
0
1
0
Kann es auf der Welt etwas Schöneres geben, als jeden Morgen in deinen Armen zu liegen?
am 03/03/2017 von Dienette |
0
1
0
Ich weiß nicht, wie ich ohne dich leben soll. Aber ich werde es ab morgen versuchen.
0
0
Jeden Morgen ohne Sorgen aus dem Bett, das wäre nett und für uns beide sicher perfekt.
am 07/03/2016 von Kev |
0
0
0
Heute ist der 1000. Morgen mit Dir! Das sollten wir doch feiern! Ich liebe Dich, mein Schatz!
1
2
Du bist der Grund, warum ich jeden Morgen aufstehe und die Welt mit einem Lächeln betrachte.
am 12/04/2023 von Sarah |
0
2
2
Ich liebe Deine Rundungen und will mit Dir heute, morgen und den Rest meines Lebens mit Dir zusammen sein.
am 03/01/2018 von Tanja |
0
0
0
An jedem neuen Morgen bete ich zu Gott, dass du echt und kein Traum bist.
am 18/05/2017 von Sara |
0
0
0
Sie ist ein Geschenk, das man nicht kaufen und nicht verkaufen kann, das man haben und bewahren muss, in guten und in schlechten Zeiten, in Reichtum und in Armut, in Krankheit und in Gesundheit, um sie immer zu lieben und zu bewahren.
6
0
Wenn ich etwas an meinem Leben ändern könnte, dann würde ich mir wünschen, dass jeder Mensch die Liebe kennt, wie ich sie heute fühle. Dafür würde ich alles aufgeben. Liebe ist das Stärkste das auf Erden herrscht. Liebe kann man nicht mal mit dem Tod zerstören. Man kann sie mit dem Tod erst noch stärker werden lassen. Lasst uns alle zusammen leben und lieben. Denn nur durch die Liebe wird die Welt zu einem schönen Ort. Nur durch die Liebe lernen wir das Leben zu leben und alles zu schätzen. Liebe dich und die Anderen.
am 26/11/2013 von Jette |
0
« zurück1...30313233343536...41vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche um der liebsten guten morgen zu wünschen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche um der liebsten guten morgen zu wünschen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe

Zuletzt betrachtet: