Liebessprüche um der Liebsten guten Morgen zu wünschen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche um der Liebsten guten Morgen zu wünschen

Der Morgen ist der perfekte Zeitpunkt die Liebste mit einem Liebesspruch zu überraschen. Das kann ein handgeschriebenes Kärtchen neben der Kaffeetasse, dem Spiegel oder Nachtisch sein.

Dieser kleine Liebesspruch, um der Freundin oder Frau einen guten Morgen zu wünschen, landet bestimmt direkt in Ihrem Herzen
.

Die Liebe wird durch kleine Aufmerksamkeiten belebt. Und ab und an kann ein kleiner Liebesspruch wahre Wunder bewirken. Probiere es einfach selbst aus!


0
1
Frau auf der Straße: „Pardon! Ich habe ein Problem. Ich bin neu hier hergezogen und habe wahnsinnigen Hunger. Haben Sie einen guten Tipp für mich, wo man hier in der Nähe leckeres Essen bekommt?“
Frau: „Ja, in Restaurant XY.“ Du daraufhin: „Haben sie vielleicht Lust, mich dorthin zu begleiten? Ich esse so ungern allein.“
am 10/05/2013 von marti |
0
0
0
Wenn ich am Morgen in deine Augen blicke, geht für mich die Sonne auf und die Welt beginnt zu leben.
am 03/03/2017 von Sara |
0
1
2
Mit dir an meiner Seite kann ich Abenteuer erleben, allen Widerständen bestehen und mich auf den Morgen freuen
0
0
Ohne dich neben mir am Morgen, würde bedeuten, die Nacht wäre noch nicht vorbei.
am 18/05/2017 von Jette |
0
1
2
Eigentlich ist immer morgen, wenn ich dich sehe, dann geht für mich nämlich die Sonne auf.
am 12/03/2013 von Magdalen |
0
1
0
Ich weiß nicht, was das Leben für heute vorgesehen hat, aber mit dir an meiner Seite ist schon der Morgen toll.
am 25/07/2017 von Liv |
0
0
0
Ich freue mich auf unser Treffen morgen und kann es kaum erwarten dir zu sagen, was ich alles an dir liebe.
am 25/05/2020 von Britta |
0
1
2
Eine Liebes-SMS früh am morgen vertreibt deinen Stress und zeigt dir wie sehr ich dich liebe.
3
0
Dein Lachen am Morgen, trägt mich durch den Tag. Es vertreibt Kummer und Sorgen ach! Wie sehr ich dich mag!
am 28/01/2016 von Mausi |
0
0
0
Wird man durch die Liebe schöner? Ich glaube schon, mein Spiegel sagt es mir jeden Morgen.
am 28/07/2015 von Janine |
0
« zurück1...31323334353637...41vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche um der liebsten guten morgen zu wünschen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche um der liebsten guten morgen zu wünschen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe

Zuletzt betrachtet: