Liebessprüche nach Trennung - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche nach Trennung

Eine Trennung ist oft schmerzlich. Eine Trennung hat viele Ursachen und ist meist eine Entscheidung, die in beiden Partnern gereift ist. Doch ist mit einer Trennung auch die Liebe zwischen 2 Menschen verschwunden?

Meistens nicht
. Meistens erkennt man erst nach einer Trennung, was einem der Partner wirklich bedeutet, wie der Partner das Leben bereichert hat und wie der Partner einem jetzt fehlt.

Beiträge die Sie auch interessieren können:

Kurze Sprüche um nach der Trennung zu helfen
Sprüche zur Tennung
Einfühlsame Trennungssprüche in verschiedenen Sprachen

Folgende langen Liebessprüche nach der Trennung sollen zeigen, was nach einer Trennung passieren kann und warum eine Trennung nicht immer der richtige Entschluss gewesen sein muss.


0
0
Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich sehne mich so nach dir. Lass mich bitte wissen, wann wir uns das nächste Mal sehen.
am 25/05/2020 von Jan |
0
1
2
Mein Herz pocht, wenn ich dich sehe, weil es sich immer nach dir sehnt, wenn du nicht bei mir bist.
0
0
Jede deiner Berührungen steigert mein Verlangen nach dir und deiner grenzenlosen Liebe, die ich empfinde, wenn ich in deinen Armen liegen.
am 07/11/2016 von Tanja |
0
0
0
Ich sah nie deine Augen, spürte nie deine Lippen oder roch dein Parfum. Und doch liebe ich dich. Verzehre mich nach dir.
am 05/09/2017 von Sarah |
0
0
0
Die Liebe selbst sehnt sich nach Worten; dass man keine Worte mehr über die Liebe und für den Liebsten findet, ist ihr eigentlicher Tod.
0
0
Hab mich so oft nach dir gesehnt und doch hast du mich nicht gesehen, die Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft aber, die bleibt ewig.
am 01/04/2016 von Jill |
0
0
0
Weil ein Telefonat keine Umarmung ersetzt und Nachrichten keine Küsse, wächst meine Sehnsucht nach dir jeden Tag ein Stückchen mehr.
am 24/06/2022 von Tanja |
0
2
1
Natürlich ist die Liebe kompliziert, voller Rätsel und offener Fragen. Doch vielleicht tut es mal gut, nicht ständig nach einer Antwort zu suchen und einfach mit dem, was man schon hat, zufrieden zu sein.
am 06/11/2013 von Anton |
0
15
9
Heimliche Liebe Wir sehen uns an, deine Hand berührt meine wie zufällig, dürfen uns nur heimlich sehen, nur heimlich zusammen gehen. Sie würden es nicht verstehen, dass wir uns lieben, dass wir zusammen gehören. Mein Herz schlägt einen Salto wenn ich dich sehe, lass uns weg gehen , an einen anderen Ort ohne ein Wort, wo wir zusammen sein dürfen und uns lieben können ohne wenn und aber, ohne Vorurteile . Liebe fragt nicht nach Herkunft, nach Geld oder Macht, Liebe braucht Liebe um zu leben. Möchte keine heimliche Liebe, möchte es allen zeigen und nicht mehr weinen, weinen weil ich dich nur heimlich lieben darf, nur heimlich berühren darf.
am 25/06/2012 von Jill |
0
14
3
Dein Kuss, dein Blick, bricht mir fast das Genick. Doch wie sehr es dich errötet, ist es die Sehnsucht nach Dir, die mich gleich tötet.
am 20/06/2012 von Liv |
0
« zurück1...24252627282930...38vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche nach trennung nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche nach trennung.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: