Liebessprüche nach Trennung - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche nach Trennung

Eine Trennung ist oft schmerzlich. Eine Trennung hat viele Ursachen und ist meist eine Entscheidung, die in beiden Partnern gereift ist. Doch ist mit einer Trennung auch die Liebe zwischen 2 Menschen verschwunden?

Meistens nicht
. Meistens erkennt man erst nach einer Trennung, was einem der Partner wirklich bedeutet, wie der Partner das Leben bereichert hat und wie der Partner einem jetzt fehlt.

Beiträge die Sie auch interessieren können:

Kurze Sprüche um nach der Trennung zu helfen
Sprüche zur Tennung
Einfühlsame Trennungssprüche in verschiedenen Sprachen

Folgende langen Liebessprüche nach der Trennung sollen zeigen, was nach einer Trennung passieren kann und warum eine Trennung nicht immer der richtige Entschluss gewesen sein muss.


0
0
Ich sehne mich nach deinen weichen Lippen, deinem süßen Duft, deinen Wörtern aus edler Seide.
am 07/11/2016 von Jan |
0
0
0
Die Sehnsucht nach wahrer Lieber ist der Antriebsstoff, der uns Hoffen lässt, bis wir schließlich zur richtigen Zeit dem für uns richtigen Partner erkennen.
am 26/08/2020 von Jan |
0
0
0
Ich liebe es, wie du mir immer ein leckeres Abendessen zubereitest und wie du mir immer ein warmes Getränk servierst, wenn ich nach Hause komme.
am 21/03/2024 von Kfürst |
0
13
0
Richte Dich nicht nach der Fröhlichkeit eines Menschen, denn oft wird nur gelacht um nicht weinen zu müssen.
am 09/05/2013 von Dienette |
0
0
0
Der Volksmund sagt: Was sich liebt, das neckt sich. Dem Letzteren nach haben wir beide dann ja ideale Voraussetzungen
am 04/07/2018 von Jill |
0
0
0
Liebe die Liebe und sehne dich nach der Sehnsucht.
am 01/09/2016 von Kfürst |
0
4
5
Liebste meines Herzens bist du seit ich dich zum ersten Mal gesehen - mein Herz verzehrt und sehnt sich nach dem einen Menschen und wagt zu hoffen!
Kat.: Liebestexte
am 15/02/2013 von Anne84 |
0
0
0
Vielleicht kannst du mir auch in Zukunft eine Chance geben, um gemeinsam mit dir Hausaufgaben zu machen, was nach der Verabredung noch passiert, liegt immerhin in deinen Händen.
0
0
Zahlreiche Menschen suchen rastlos nach einem Gegenpart, der sie glücklich machen, heben und beflügeln soll, anstatt das Potential ihrer eigenen Beziehung zu erkennen.
am 10/10/2018 von Silvia |
0
6
0
Nach 4 Wochen Glück, sende ich dir dieses Schriftstück, um dir zu sagen, dass du einzigartig bist und mit mir machst jeden Mist. Mich liebst, als hättest du nie was anderes getan.
« zurück1...22232425262728...37vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche nach trennung nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche nach trennung.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: