Liebessprüche für jede Gelegenheit - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für jede Gelegenheit

Wenn Du auf der Suche nach einfallsreichen Sprüchen bist, die deine Liebe am besten zum Ausdruck bringen, kannst Du dich hier von unserer Liste der besten Liebessprüche für jede Gelegenheit, inspirieren lassen.

Tatsächlich ist es nicht immer einfach, den richtigen Liebesspruch zu finden. Manchmal soll ein Liebesspruch locker, lustig und nicht zu ernst sein, in anderen Situationen hingegen soll er tief berühren und jemanden zum Nachdenken bringen
.

Situationen für kreative Liebessprüche gibt es in jedem Fall viele. Wir haben daher für sämtliche Situationen die besten Liebessprüche hier zusammengetragen.


11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
1
0
Jede Arbeit, die ich verrichte, jede Träne, die ich vergieße und jeder Atemzug, den ich einatme dienen nur einem Zweck: Dich zurückzugewinnen!
0
0
Durch jede noch so tiefe Schlucht und jede dunkle Wolke bin ich bereit mit dir zu gehen, wenn du mir eine zweite Chance gibst!
0
0
Jede Blume in diesem Strauß ist ein Zeichen meiner Liebe für dich. Jede einzelne steht für einen Moment, den wir zusammen geteilt haben.
1
0
Wenn die Hölle für jede der Todsünden einen eigenen Zirkel kennt, dann hoffe ich, dass im Himmel für jede Art der Liebe ein Freizeitpark mit Riesenrad steht.
am 18/07/2013 von Anton |
0
2
0
Meine Liebe zu dir wächst jeden Tag, jedes Jahr und jede Minute. Jede Sekunde liebe ich Dich immer mehr.
am 05/09/2018 von Mausi |
0
0
0
Du bist meine große Liebe mit einem noch größeren Herz; jede Silbe meiner Gedichte bist du, jede Zeile bist du wieder.
am 04/04/2021 von Kfürst |
0
2
0
Jede Nacht bleibe ich wach bis Du eingeschlafen bist. Jede Nacht wache ich über deine Träume. Weil Du mir einfach so wichtig bist mein Schatz. Ich liebe Dich so sehr.
am 15/05/2019 von kloinemeine |
0
0
0
Ich liebe dich wegen des unglaublichen Lebens, das du und ich zusammen aufgebaut haben. Jede Erinnerung, jeder Schritt und jede Reise, die ich mit dir unternehme, bedeutet mir so viel und alles hätte nicht die gleiche Bedeutung, wenn du nicht ein Teil davon wärst.
am 27/11/2019 von Jette |
0
12
0
Jeder Tag seit dem ich dich kenn ist ein besonderer Tag. Jede Minute seit dem ich dich kenne ist mehr wert als alles andere. Und jede Sekunde schlägt mein Herz nur für dich.
am 09/08/2012 von Tanja |
0
« zurück1...2345678...21vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für jede gelegenheit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für jede gelegenheit.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: