Liebessprüche für jede Gelegenheit - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für jede Gelegenheit

Wenn Du auf der Suche nach einfallsreichen Sprüchen bist, die deine Liebe am besten zum Ausdruck bringen, kannst Du dich hier von unserer Liste der besten Liebessprüche für jede Gelegenheit, inspirieren lassen.

Tatsächlich ist es nicht immer einfach, den richtigen Liebesspruch zu finden. Manchmal soll ein Liebesspruch locker, lustig und nicht zu ernst sein, in anderen Situationen hingegen soll er tief berühren und jemanden zum Nachdenken bringen
.

Situationen für kreative Liebessprüche gibt es in jedem Fall viele. Wir haben daher für sämtliche Situationen die besten Liebessprüche hier zusammengetragen.


0
0
Wäre mein Leben ein Theaterstück, würdest du ganz sicher die Hauptrolle spielen.
am 18/05/2023 von Pedro |
0
0
0
Ich glaube, ich mag dich doch ein bisschen mehr, als ich es eigentlich dachte.
am 18/05/2023 von mareike |
0
0
0
Mir fehlen oft die Worte, um dir zu beschreiben, wie wichtig du mir bist. Doch ich habe immer dasselbe Gefühl in meinem Herzen, dass mir sagt, dass ich dich liebe.
am 18/05/2023 von Magdalen |
0
0
0
Häufig sagen die Leute, dass man selbst für sein Glück im Leben verantwortlich wäre. Nun, dann trage ich ab nun die Verantwortung dafür, dass du nie wieder von meiner Seite weichst.
0
0
Ich liebe dich so sehr, dass ich diese Liebe einfach mit der ganzen Welt teilen will.
am 18/05/2023 von Britta |
0
0
0
Viele Schwächen habe ich nicht, außer diese eine - und das bist du!
am 18/05/2023 von Jette |
0
0
0
Gerade wollte ich dir kurz etwas Liebevolles und Nettes schicken, jedoch passe ich leider nicht ins Smartphone.
am 18/05/2023 von Sarah |
0
0
0
Es gibt kein schöneres Geschenk als jemanden zu haben, der einen immer wieder in den Arm nimmt und sagt: „Ich werde dich nie im Stich lassen“.
am 18/05/2023 von Gustave |
0
0
0
Wenn du jemanden nicht mehr aus dem Kopf bekommst, dann gehört er wohl in dein Herz.
am 18/05/2023 von Wayne |
0
0
0
Ich liebe dich nicht nur für das, was du bist, sondern auch für das, was ich bin, wann immer ich an deiner Seite bin.
am 18/05/2023 von Jill |
0
« zurück1...2345678...21vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für jede gelegenheit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für jede gelegenheit.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: