Liebessprüche für die uni liebschaft oder liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

liebessprüche für die uni liebschaft oder liebe

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Als Mann ein Liebesbrief and die Freundin schreiben Sprüche um über die Liebe nachzudenken Tipps für Liebesgeschenke Die 100 schönsten Liebessprüche Liebes SMS für Sie


3
2
Liebe ist das warme Blut, das Du spürst, wenn Du Deinen Geliebten oder Deine Geliebte anschaust oder an sie denkst. Es ist das Herz, das anfängt zu schlagen und Dir ein warmes Gefühl gibt.
0
0
Die wahre Liebe überwindet jede Distanz, seien es Monate oder auch Jahre, seien es ein paar Schritte oder die halbe Welt. Was am Ende zählt, ist die Nähe im Herzen.
am 29/05/2018 von Eva |
0
1
0
Gesundheit kommt am schnellsten mit einer Tüte Humor. Oder zwei. Oder drei.
am 21/07/2016 von Kev |
0
2
0
Mein Herz wird immer dir gehören, ob bei Tag oder Nacht, ob Regen oder Sonne.
am 07/11/2016 von Liv |
0
0
0
Ein echter Mann kennt kein vielleicht oder mal sehen, entweder ein ja oder nein, es sei denn es fehlt das Rückgrat.
0
0
Ohne Liebe ist das Leben nicht lebenswert. Aber wer sagt, dass dies sich nur auf die Liebe bezieht, die man zu einem Partner empfinden kann? Gefühle von Liebe kann man auch gegenüber Pflanzen, einem Strand oder einem Film oder einer Melodie empfinden.
am 29/09/2020 von Maria90 |
0
0
0
Trotz sieben Jahre Beziehung entdecke ich jeden Tag etwas anderes wofür ich dich immer mehr liebe. Sei es die Art wie du lächelst, wenn du mich siehst oder wenn ich merke wie aufmerksam oder einfühlsam du bist. Die letzten Jahre waren wunderschön. Ich liebe dich.
am 09/01/2019 von Dienette |
0
9
14
Zwei sind mehr als eins und eins, manchmal wird aus zweien drei oder vier oder eben ein neues Ganzes ein Anfang, ein Zuhause, ein Glück.
am 29/04/2012 von Tanja |
0
0
0
Es gibt Tage mit Licht und Tage mit Dunkelheit, mit Sonne oder mit Regen, mit Kälte oder tropischer Hitze, aber keinen einzigen Morgen ohne dich.
am 25/07/2017 von Jette |
0
8
1
Die Liebe kennt keine Grenzen, ihr ist es egal, ob jemand schwarz oder weiß, aliengrün oder pinkcamouflage ist. Die Liebe kennt keine Entfernung, denn sie misst nicht in Kilometer. Die Liebe lässt sich nicht wiegen, man kann nicht 1 Pfund Liebe beim Bäcker, um die Ecke kaufen. Aber die Liebe kennt Emotionen. So viele, dass es ein ganzes Leben dauern würde und noch einige mehr, um sie in ihrer Gesamtheit zu erfassen.
am 26/06/2014 von Sarah |
0
« zurück1...2345678...515vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für die uni liebschaft oder liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für die uni liebschaft oder liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: