Liebessprüche für den kranken Partner - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für den kranken Partner

Liebe kann unglaublich schön sein, mit dem richtigen Partner an der Seite. Wer verliebt ist, wünscht sich, alles mit diesem besonderen Menschen zu teilen, ob Freude, Kummer, Schmerz oder Leid.

Besonders wenn der Partner krank ist, möchte man für diesen da sein
. Um die Krankheitszeit daher so angenehm wie möglich zu machen, könnten Sie dem Partner ein paar schöne Zeilen schreiben. Genesungswünsche per Brief, E-Mail oder SMS kommen immer gut an und können viel bewirken.

Oft helfen bereits liebevolle Worte, die zeigen, dass man an den Partner denkt und für diesen da ist. Doch was soll man nur schreiben? Nicht jedem fällt es leicht, die richtigen Worte zu finden. Deshalb haben wir eine Auswahl an Sprüchen für Sie zusammengestellt.


0
0
Wer geliebt wird, schenkt dem anderen etwas ganz besonderes und macht den Partner reicher.
am 30/10/2019 von Kevin |
0
0
0
Vergib deinem Partner schnell kleine Fehler oder Missverständnisse und sei bereit weiterzumachen.
am 06/10/2023 von Pedro |
0
0
0
Eine erfolgreiche Beziehung erfordert Anstrengungen beider Partner, um sie zu pflegen und am Leben zu erhalten.
0
0
Ich bin so glücklich, dass ich dich als meine Partnerin/meinen Partner habe. Du bist mein Seelenverwandter.
am 15/03/2024 von Pedro |
0
0
0
Ich bin so stolz darauf, dich als meine Partnerin/meinen Partner zu haben. Du bist einfach wunderbar.
am 15/03/2024 von Jill |
0
3
0
Liebe ist, seinen Partner zum Lächeln zu bringen, wenn man sein eigenes gerade nicht findet.
am 02/11/2013 von Kevin |
0
0
0
Sei jemand, auf den sich dein Partner verlassen kann und sei in allen Aspekten deiner Beziehung vertrauenswürdig.
am 06/10/2023 von marti |
0
7
1
Wahre Liebe, sei es freundschaftlich, familiär oder auch zum Partner, ist unbezahlbar und das kostbarste Gut auf der ganzen Welt.
am 26/11/2013 von Silvie |
0
0
0
Ich bin so glücklich, dass ich dich als meine Partnerin/meinen Partner habe. Du bist mein Ein und Alles.
am 15/03/2024 von Anne84 |
0
0
0
Sei verletzlich: Sei bereit offen mit deinem Partner über deine Schwächen zu sprechen und ihn zu ermutigen, dasselbe zu tun.
am 06/10/2023 von Jill |
0
« zurück1...3456789...14vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für den kranken partner nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für den kranken partner.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: