Liebessprüche für den kranken Partner - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für den kranken Partner

Liebe kann unglaublich schön sein, mit dem richtigen Partner an der Seite. Wer verliebt ist, wünscht sich, alles mit diesem besonderen Menschen zu teilen, ob Freude, Kummer, Schmerz oder Leid.

Besonders wenn der Partner krank ist, möchte man für diesen da sein
. Um die Krankheitszeit daher so angenehm wie möglich zu machen, könnten Sie dem Partner ein paar schöne Zeilen schreiben. Genesungswünsche per Brief, E-Mail oder SMS kommen immer gut an und können viel bewirken.

Oft helfen bereits liebevolle Worte, die zeigen, dass man an den Partner denkt und für diesen da ist. Doch was soll man nur schreiben? Nicht jedem fällt es leicht, die richtigen Worte zu finden. Deshalb haben wir eine Auswahl an Sprüchen für Sie zusammengestellt.


0
0
Auf öffentlichen Veranstaltungen bist stolz, deinen Partner an deiner Seite zu haben.
am 12/03/2022 von Silvie |
0
0
0
Manche Sachen machst du nur für deinen Partner, ohne dabei an dich zu denken.
am 12/03/2022 von Jill |
0
0
0
Sei dankbar: Lass deinen Partner wissen wie sehr du ihn schätzt und was er alles für dich tut.
0
0
Liebe ist ein Tanz, bei dem jeder Partner lernen muss, mit den Bewegungen des anderen umzugehen.
am 13/10/2023 von Eva |
0
0
0
In einer Ehe kann der Partner Problem und Lösung zugleich sein. Man muss nur aufeinander vertrauen.
am 31/10/2017 von Kev |
0
0
0
Schön Dich als Partner zu haben und danke für Dein Verständnis, dass ich das zu spät erkannte.
2
2
Einen selbstgemachten Liebesbrief schreiben und verstecken, damit der Partner ihn oder sie zufällig findet.
0
0
Der ideale Partner ist der, der neben mir steht und mich versteht, obwohl ich keine Worte verwende.
am 28/03/2022 von Silvie |
0
1
0
Das Herz wird vom falschen Partner gebrochen, damit es vom Richtigen geheilt werden kann.
0
0
Der schönste Anblick ist es doch, den Partner friedlich mit einem süßen Lächeln schlafen zu sehen.
am 13/07/2020 von Gustave |
0
« zurück1...2345678...14vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für den kranken partner nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für den kranken partner.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: