Liebessprüche für Deine Beziehung - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für Deine Beziehung

Bist du schon länger glücklich verliebt, flauen Aussagen und Liebesbeweise wie „Ich liebe dich“ mit der Zeit ab und Liebe wird nun anders ausgedrückt. Das heißt aber nicht, dass Du Deine Liebste / Deinen Liebsten nicht mit schönen Worten verwöhnen kannst.

Im Gegenteil: In Worten ausgedrückte Liebe weckt starke Gefühle und bringt Erfrischung in den Alltag
. Sprüche sind dabei von besonderer Bedeutung. Schon viele große Dichter haben der Liebe tiefgründige, herzerwärmende Sprüche gewidmet.

Hier finden sich viele schöne Liebessprüche für Deine Beziehung. Überrasche Deinen Schatz; Finde die richtigen Worte, um ihm zu zeigen, wie viel er dir bedeutet.


0
0
Es gibt keine Anleitung für eine gelungene Beziehung. Nur eine Bedingung hat eine Beziehung, nämlich die Liebe! Mit Liebe gewappnet kann auch eine vermeintlich gescheiterte Beziehung in einem neuen Glanz erwachen.
0
0
Du hast Angst vor davor, dass sich der Alltag in deine Beziehung schleicht.
am 12/03/2022 von Dienette |
0
0
0
Deine Fantasie und Einbildungskraft beim Rollenspielen ist eine echte Bereicherung für unsere Beziehung.
0
0
Pflege deine Beziehung wie eine Blume und dein Glück wird immer blühen
am 19/09/2015 von Pablo |
0
0
0
Deine Kreativität und Einfallsreichtum beim Rollenspielen ist eine echte Bereicherung für unsere Beziehung.
11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
0
0
Viele verharren in ihrer Beziehung ohne dabei unverwechselbares Glück, Verbundenheit und Vertrautheit gespürt zu haben. Eine einzigartig starke Beziehung demonstriert all das.
am 10/10/2018 von Liv |
0
0
0
Sei positiv: Versuche deine Beziehung positiv zu sehen auch wenn es mal schwierig wird.
4
0
Baue deiner Liebe ein Haus aus Verständnis, Glück, Treue und Liebe und deine Beziehung wird ewig bestehen
am 19/09/2015 von Liv |
0
2
0
Liebe ist ein Wort mit fünf Buchstaben. Jeder Buchstabe hat für unsere Beziehung eine große Bedeutung: L steht für Lässigkeit, i steht für Individualität, e bedeutet in unserer Beziehung Ehrlichkeit, das b steht für Besonderheit und das e bedeutet in unserer Beziehung Ernsthaftigkeit. Wenn diese einzelnen Komponenten mit einer großen Portion Liebe gepaart werden, dann werden wir noch mindestens achtzig Jahre zusammen erleben können.
am 16/01/2019 von Jan |
0
« zurück1...2345678...104vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für deine beziehung nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für deine beziehung.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: