Liebessprüche für Deine Beziehung - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für Deine Beziehung

Bist du schon länger glücklich verliebt, flauen Aussagen und Liebesbeweise wie „Ich liebe dich“ mit der Zeit ab und Liebe wird nun anders ausgedrückt. Das heißt aber nicht, dass Du Deine Liebste / Deinen Liebsten nicht mit schönen Worten verwöhnen kannst.

Im Gegenteil: In Worten ausgedrückte Liebe weckt starke Gefühle und bringt Erfrischung in den Alltag
. Sprüche sind dabei von besonderer Bedeutung. Schon viele große Dichter haben der Liebe tiefgründige, herzerwärmende Sprüche gewidmet.

Hier finden sich viele schöne Liebessprüche für Deine Beziehung. Überrasche Deinen Schatz; Finde die richtigen Worte, um ihm zu zeigen, wie viel er dir bedeutet.


0
0
Deine körperliche Größe transportiert deine seelische Anmut; dein liebenswertes Inneres unmissverständlich nach außen und unterstreicht deine Einzigartigkeit so authentisch, dass Dritte verblüfft zurückbleiben.
am 21/08/2019 von mareike |
0
0
0
Ich liebe Dich ganz und gar, Deine Stärken, Deine Talente, Dein Gesicht, Deinen Charakter und ganz besonders und auch für Deine Schwächen.
am 01/05/2018 von Wayne |
0
1
0
Deine Augen und Deine Stimme, wie auch Dein Duft und Dein Lächeln und Deine Art, Du bist so schön, ich liebe alles an Dir.
am 07/08/2019 von Jill |
0
0
0
Deine Worte sind Gesetz, deine Tränen bedeuten Krieg, dein Lächeln ist der Friede und deine Stimme meine Melodie - du bist meine Welt!
am 05/01/2022 von Pablo |
0
0
0
Deine Partnerschaft war mir so selbstverständlich, dass ich vergaß, Deine momentan schwierige Situation richtig wahrzunehmen. Deine lieben Worte haben mir geholfen, mir dies wieder bewusst zu machen und damit auf den Boden der Realität zurückzufinden.
0
0
Deine innere Größe, deine mentale Kraft und deine unerschöpfliche Liebenswürdigkeit sind größer und stärker als Alles was ich kenne. Sie geben mir Orientierung und zwingen mich zum herzhaftesten Lachen, wenn vermeintliche Dunkelheit dominiert.
am 21/08/2019 von Tanja |
0
16
5
Deine Stimme ist für mich Musik, deine Worte - meine schönste Melodie, meine Inspiration, das ist Dein Blick - Deine Liebe – meine Lebenssymphonie!
am 10/12/2012 von mareike |
0
6
2
Immer mehr Paare trennen sich wegen Kleinigkeiten, dabei ist eine Beziehung im Leben eines Menschen etwas ganz Besonderes. Gerade vielen Männern fällt es schwer, die richtigen Sachen zu finden, um die Beziehung retten zu können. Mit einigen Tipps und Tricks lässt sich die Beziehung jedoch retten und verbessern. Frauen denken häufig anders als Männer, weshalb es wichtig ist, dass sich der Mann versucht in die Gefühlswelt der Frau reinzuversetzen, um das Liebesglück erhalten zu können. 1.) Mehr Zeit für den Partner nehmen Viele Beziehungen leiden darunter, dass zu wenig Zeit zu zweit verbracht wird. Gerade Frauen wünschen sich einen Partner, der ihnen seine Aufmerksamkeit widmet und ihr so zeigt, dass sie ihm viel bedeutet. Häufig reichen schon das gemeinsame Frühstück und eine Stunde am Abend aus, um der Partnerin zu zeigen, dass sie einem wichtig ist. 2.)
4
0
Wenn ich eine Blume wäre, wären Deine sanften Hände mein grüner Daumen, Deine Liebe mein Dünger, Deine Treue und Ehrlichkeit meine Nährstoffe, und Dein erhellendes Lächeln mein Sonnenschein.
am 15/08/2012 von Pedro |
0
0
0
Ein Albtraum ist nichts gegen unsere Beziehung.
am 01/08/2017 von Kev |
0
« zurück1...3456789...97vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für deine beziehung nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für deine beziehung.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: