Liebessprüche für Deine Beziehung - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für Deine Beziehung

Bist du schon länger glücklich verliebt, flauen Aussagen und Liebesbeweise wie „Ich liebe dich“ mit der Zeit ab und Liebe wird nun anders ausgedrückt. Das heißt aber nicht, dass Du Deine Liebste / Deinen Liebsten nicht mit schönen Worten verwöhnen kannst.

Im Gegenteil: In Worten ausgedrückte Liebe weckt starke Gefühle und bringt Erfrischung in den Alltag
. Sprüche sind dabei von besonderer Bedeutung. Schon viele große Dichter haben der Liebe tiefgründige, herzerwärmende Sprüche gewidmet.

Hier finden sich viele schöne Liebessprüche für Deine Beziehung. Überrasche Deinen Schatz; Finde die richtigen Worte, um ihm zu zeigen, wie viel er dir bedeutet.


8
2
Ich vermisse deine Stimme, ich vermisse deinen Geruch, ich vermisse deine Berührungen, ich vermisse deine Lippen. Ich vermisse dir Gute Nacht zu sagen.
0
0
Träume sind Pflastersteine für die Beziehung. Ohne sie ist der gemeinsame Weg mühsam und beschwerlich.
am 20/06/2018 von Janine |
0
0
0
Ehrliche und offene Kommunikation ist entscheidend für das Wachstum und die Entwicklung einer Beziehung.
0
0
Eine Beziehung ist glücklich wenn man die Herzen tauscht und trotzdem lächelt
am 19/09/2015 von Jette |
0
0
0
Nichts ruft mehr Neider auf den Plan als eine unverwechselbare Beziehung.
am 10/10/2018 von Janine |
0
0
0
Sei die Bonnie zu meinem Clyde und lass uns mit unserer Beziehung Geschichte schreiben.
am 17/04/2018 von Maria90 |
0
0
0
Sei bereit, Kompromisse einzugehen und dich an Veränderungen in deiner Beziehung anzupassen.
0
0
Ich schätze dich und unsere Beziehung so sehr. Du bist mein größtes Glück.
0
0
In schwierigen Zeiten ist die Unterstützung und das Verständnis des Partners der Kern einer stabilen Beziehung.
2
0
Eine gute Beziehung ist wie ein Puzzlespiel; Je mehr man aufgebaut hat, desto schöner sieht es aus.
am 07/04/2017 von Pedro |
0
« zurück1...6789101112...104vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für deine beziehung nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für deine beziehung.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: