Liebessprüche die sich reimen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche die sich reimen

Um seiner Liebe Ausdruck zu verleihen, macht man sich oftmals Gedanken und die Mühe schöne Sprüche zu schreiben.

Romantisch, liebevoll, charmant vielleicht sogar witzig. In der Liebe ist fast alles erlaubt und erwünscht
. Besonders nett klingen da Liebessprüche, die sich reimen. Zum Beispiel in einer persönlichen Karte an die Liebste oder den Liebsten.

Hier viele Beispiele:


0
0
Einst war unsere Liebe nur eine Knospe, dann bildete sich eine Blüte und nun schmeckt sie so süß wie ein Granatapfel.
am 11/05/2020 von Dienette |
0
0
0
Auch wenn unsere Wege sich trennen, bleibt die Erinnerung an unsere Liebe für immer bestehen.
0
0
Nach Hause zu kommen und sich zuhause zu fühlen; das macht kein Haus, das macht ein liebender Partner.
am 31/10/2017 von Janine |
0
0
0
Eine Beziehung, die sich untereinander erklären lassen muss, ist keine. Vielmehr ist sie der Versuch eine Verbindung zu simulieren.
am 10/10/2018 von Britta |
0
0
0
Zwei wirklich coole Menschen haben sich gefunden und dazu entschlossen gemeinsam coole Sache zu machen.
0
0
Liebe lässt sich nur schwer beschreiben. Genauso wie Du mein Schatz so süß wie Du bist - Ich liebe dich über alles!
am 05/09/2018 von mareike |
0
0
0
Seit ich Dich kenne, kreisen sich meine Gedanken nur um Dich! Willst Du das den Rest Deines Lebens haben?
am 26/09/2018 von Mausi |
0
0
0
Du bist etwas ganz Besonderes für mich und mein Herz zieht sich zusammen, wenn du mich ansprichst.
0
0
Eine Blume macht sich keine Gedanken darüber, on sie mit der Blume neben ihr mithalten kann. Sie blüht einfach.
am 05/01/2022 von Pedro |
0
1
0
Das Glück erkennt nicht jeder gleich, oft blüht es im Verborg´nen. Wer Glück hat ja, der fühlt sich reich, am Abend und am Morgen.
am 01/06/2015 von Anton |
0
« zurück1...60616263646566...95vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche die sich reimen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche die sich reimen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: