Liebessprüche die man dem Partner Morgens beim aufstehen sagen kann - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche die man dem Partner Morgens beim aufstehen sagen kann

Wer wünscht sich nicht morgens beim Aufstehen vom Partner mit liebevollen Worten geweckt zu werden? Schon direkt nach dem Aufwachen etwas Liebes zu hören kann einem den gesamten Tag versüßen.

Doch in der Realität sieht es wohl eher so aus: Der Wecker klingelt und der Partner wälzt sich noch recht schlaftrunken aus dem Bett. Mit viel Glück bekommt man dann ein "Morgen" zu gemurmelt, bevor er/sie sich schlurfend ins Bad oder zur Kaffeemaschine begibt
.

Doch warum darauf warten, dass der Partner damit beginnt? Warum nicht selbst damit anfangen, ihm/ihr am Morgen etwas Liebevolles zum aufstehen mit in den Tag zu geben? Eine Veränderung wird am besten dadurch geschaffen, dass man bei sich damit beginnt.

Daher kommen im Folgenden einige Inspirationen für liebevolle Sätze am Morgen:


2
12
Abends, wenn ich schlafen gehe, schließe ich die Augen und bin nicht allein. Morgens, wenn ich aufwache, öffne ich die Augen und bin nicht allein. Und ich weiß, wenn Du abends schlafen gehst und die Augen schließt, bist Du nicht allein. Und morgens, wenn Du aufwachst - hab' keine Angst - Du bist nicht allein!
am 21/09/2012 von Sarah |
0
0
0
Durch dich bin ich so stark gewachsen, dass ich dich nur umarmen kann für dein Geben und Nehmen. Du bist der ideale Partner, der so viel für mich tut, der mich liebt und so nimmt, wie ich bin.
am 18/11/2022 von Anne84 |
0
17
2
Ich bin nervös, wenn ich Dich sehe, und kann nichts sagen, wenn ich vor Dir stehe. Mein Herz pocht schnell und immer schneller, mein Blutdruck sinkt tief in den Keller. Ich kann es kaum fassen, ich bin verliebt. Habe niemals geglaubt, dass es so etwas gibt.
am 06/03/2013 von kloinemeine |
0
0
0
Nur mein Herz kann dir sagen, wie sehr ich dich liebe, Worte reichen nicht.
am 04/11/2022 von Liv |
0
0
0
Wie kann es sein, dass du immer weißt, was ich sagen möchte? Du kannst bestimmt Gedankenlesen.
am 31/12/2020 von Sara |
0
0
0
Liebe macht blind? Das kann gut sein, denn beim sich Verlieben kommen auch die Hormone mit ins Spiel. Das ist so, aber keine Angst, irgend wann werden die Augen wieder geöffnet, das nennt sich Realität und Alltag.
am 29/09/2020 von Kfürst |
0
0
0
Nach all den Jahren mit dir, kann ich nur eines sagen: Das all die Jahre mit dir bei weitem noch nicht genug sind.
am 27/02/2014 von Dienette |
0
0
0
Ich freue mich auf unser Treffen morgen und kann es kaum erwarten dir zu sagen, was ich alles an dir liebe.
am 25/05/2020 von Britta |
0
0
0
Die ganze Nacht habe ich neben Dir gewacht! Jetzt ist es Tag und ich kann Dir endlich sagen, dass ich Dich mag!
0
0
Ich kann Dir nicht oft genug sagen, dass ich Dich liebe. Deshalb zeige ich es Dir immer wieder. Auf meine Art.
am 19/11/2020 von Liv |
0
« zurück1...78910111213...171vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche die man dem partner morgens beim aufstehen sagen kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche die man dem partner morgens beim aufstehen sagen kann.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: