Liebessprüche an einen Freund - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche an einen Freund

Wahrhaftige Liebe lebt von aufrichtiger Emotionalität, Hingabe, Vertrauen, Respekt, Offenheit, Nähe, Ehrlichkeit, Zuneigung und Leidenschaft. Sie knüpft ein imaginäres Band zwischen zwei Liebenden, das emotionale Nähe schafft und eine außergewöhnliche Bindung zwischen zwei sich liebenden Menschen zum Leben erweckt, die tatsächlich beständiger, einzigartiger und belastbarer nicht sein könnte.

Die wechselseitige, aufrichtige Liebe fördert eine Atmosphäre, die Liebende einander wortlos verstehen und unweigerlich zueinander driften lässt
. Die Liebe ist demnach ein Phänomen, das sich rational nicht erklären lässt. Sie kreiert Situationen, die wie vom Schicksal vorhergesehen zu sein scheinen, fördert Szenarien, die zwei Liebende unausweichlich zueinander führt und eröffnet Perspektiven auf die Welt, die vielseitiger, bunter und schillernder sind als gewöhnlich.

Liebessprüche an den Freund sind eine Hommage an die unverwechselbare, tiefe Liebe zueinander und die Kraft, die sie freisetzt. Sie rücken die Außergewöhnlichkeit der Beziehung in den Fokus und untermauern, warum diese tatsächlich so einmalig, so aufsehenerregend ist.


0
0
Auf einen guten Freund, wie Dich, kann ich bauen und Dir alles anvertrauen.
am 08/10/2016 von Maria |
0
0
0
So wie man einen Freund nicht kaufen kann, so ist es auch mit der Liebe – sie muss man verdienen
am 28/08/2014 von Sara |
0
0
2
Der Seelenklempner Bin ich traurig – Du verstehst, Bin ich böse – Du nicht gehst, verzeihst mir manche Hysterie, verlässt mich bei Problemen nie und fehlt mir im Leben mal der Sinn, zeigst Du mir, es ist halb so schlimm. Wärst Du mir nicht Bruder, Freund und Vater – ich bräuchte einen Psychiater - Du erkennst stets des Pudels Kern, stehst immer zu mir und hast mich gern, auch wenn ich schon so manchen Unsinn trieb – Du bist mir stets ein Freund – Ich hab Dich lieb!
am 05/12/2012 von Sarah |
0
0
0
Wer glaubt, sich mit Geld einfach alles kaufen zu können, hat mit Sicherheit noch nie einen guten Freund wie Dich besessen.
am 12/05/2016 von Sarah |
0
0
3
Was zusammengehört, ist klar entschieden! Das A gehört zum B. Die Schraube gehört zur Mutter. Die Tastatur gehört zum Computer. Der Freund gehört zum Freund. Was sich hilft, ist klar entschieden! Das A ebnet dem B den Weg. Die Mutter schlingt sich um die Schraube. Die Tastatur schenkt dem Computer seine Worte. Der Freund tut alles für den Freund. Hier gibt es keine Grenzen. Freundschaft baut auf Hilfe und Zusammengehörigkeit, und ist doch viel mehr als das.
am 02/09/2013 von Mausi |
0
2
2
Freunde kann man nie genau haben? Nein, einen Freund wie dich zu haben, reicht mir völlig. Du bist etwas ganz Besonderes.
am 20/10/2015 von Mausi |
0
11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
6
3
„Drum sei auch nie betrübt, wenn Dein Schatz Dich nicht mehr liebt. Ein Freund, ein guter Freund, das ist der größte Schatz, den's gibt.“ (aus dem Film „Die drei von der Tankstelle“)
am 05/12/2012 von kloinemeine |
0
0
0
Das Leben zeigt uns Freude, Trauer und Leid, doch eines nimmt uns keiner, zu keiner Zeit, den einen Freund, der kommt, egal wie weit, mit dem wir teilen alles, und alles zu zweit!
am 02/09/2013 von Pedro |
0
0
1
Wenn der Weg steinig ist, dann such dir einen Freund, mit dem du wandern kannst. Wenn man gemeinsam geht, dann hat man eine noch größere Übersicht über das ganze Geröll, das einem den Weg versperrt.
« zurück1...2345678...73vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche an einen freund nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche an einen freund.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: