Liebessprüche 7 Monate zusammen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche 7 Monate zusammen

Es ist eine magische Zahl und laut repräsentativen Umfragen für viele Menschen eine wahre Glückszahl. Die Rede ist von der Zahl 7.

Die Zahl begegnet uns in zahlreichen alltäglichen Lebensbereichen besonders oft, sei es in der Musik, und ist auch in Märchen und Legenden eine häufig wiederkehrende Zahl
. In vielen Kulturen ist sie eine magische Zahl.

Auch in der Beziehung unter Liebenden kommt der Zahl 7 ein oftmals hoher Stellenwert zu. Der 7. Monat einer Beziehung stellt für viele ein Indiz dar, dass die Beziehung zukunftsträchtig ist.

Dieser Aspekt spiegelt sich auch in den folgenden Sprüchen wieder, welche das Thema "7 Monate zusammen" thematisieren.


4
0
X Monate sind wir schon zusammen! Ich freue mich jeden Tag mehr darüber!
am 30/01/2018 von Jan |
0
17
4
Wir sind jetzt schon fünf Monate zusammen und ich liebe Dich immer noch so stark wie am ersten Tag.
am 01/11/2018 von Sarah |
0
1
0
Ich danke Dir für die X Monate, die wir schon zusammen sind! Und ich freue mich schon auf die nächsten 999!
am 30/01/2018 von Maria90 |
0
0
0
Ich fühle mich so gut, wenn wir zusammen sind. Es sind jetzt schon 5 Monate und jeder Augenblick mit Dir ist mehr Wert als Gold.
am 01/11/2018 von Anton |
0
7
0
Einen Monat kennengelernt und im zweiten Monat zusammen gekommen. Im dritten und vierten Monat die Interessen des Anderen genaustens kennengelernt. Im fünften Monat die Beziehung als routiniert und perfekt erlebt. Im sechsten Monat über die Zukunft nachgedacht. Im siebten Monat nun zusammen und sich sicher, dass der Partner für die Ewigkeit sein wird. 7 Monate am heutigen Tage, 70 Jahre sollen noch draus werden.
am 19/12/2018 von Wayne |
0
19
14
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
0
0
Danke, dass Du immer für mich da bist mein Schatz. Unglaublich, dass wir jetzt schon 5 Monate zusammen sind. Mit Dir vergeht die Zeit wie im Fluge.
am 01/11/2018 von Anne84 |
0
15
2
Meine große Liebe bist nur Du und ich liebe Dich. Fünf Monate sind wir jetzt schon zusammen und Du bist das Beste was mir je passiert ist.
am 01/11/2018 von Jette |
0
0
0
Du bist der Partner den ich mir nicht mal im Traum ausmalen konnte. Ich liebe Dich noch mehr als mich selbst. Fünf Monate sind wir jetzt zusammen - Ich liebe Dich!
am 01/11/2018 von Gustave |
0
1
0
Wusstest du, dass wir heute 9 Monate zusammen sind? Ich kann es kaum glauben! Wo ist die Zeit geblieben? Sie ist zwischen den Fingern zerronnen wie nichts. Das liegt vor allem daran, dass jeder Tag mit dir ein kleines Wunder unserer gemeinsamen Liebe ist.
am 02/01/2019 von Sara |
0
« zurück1...2345678...45vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche 7 monate zusammen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche 7 monate zusammen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: