Liebessprüche 7 Monate zusammen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche 7 Monate zusammen

Es ist eine magische Zahl und laut repräsentativen Umfragen für viele Menschen eine wahre Glückszahl. Die Rede ist von der Zahl 7.

Die Zahl begegnet uns in zahlreichen alltäglichen Lebensbereichen besonders oft, sei es in der Musik, und ist auch in Märchen und Legenden eine häufig wiederkehrende Zahl
. In vielen Kulturen ist sie eine magische Zahl.

Auch in der Beziehung unter Liebenden kommt der Zahl 7 ein oftmals hoher Stellenwert zu. Der 7. Monat einer Beziehung stellt für viele ein Indiz dar, dass die Beziehung zukunftsträchtig ist.

Dieser Aspekt spiegelt sich auch in den folgenden Sprüchen wieder, welche das Thema "7 Monate zusammen" thematisieren.


2
2
Wir sind schon X Monate ein Paar! Lass uns feiern, mein Schatz!
am 30/01/2018 von Silvia |
0
0
0
Aus Liebe gezeugt und mit Geduld erwartet. Neun Monate wie ein Wunderwerk der Natur herangereift.
am 23/06/2017 von Magdalen |
0
0
0
Wir arbeiten jetzt schon länger zusammen, und waren bisher nie zusammen essen. Wieso?
0
0
25 Jahre zusammen so lang und doch erst so kurz. Ich möchte noch das 100.jährige mit Dir zusammen feiern.
am 08/01/2020 von Magdalen |
0
1
2
Ich bin froh mit dir zusammen zu sein und genieße jeden Tag den wir zusammen verbringen.
am 07/03/2021 von Britta |
0
0
0
Die Zukunft wollen wir von nun an zusammen gestalten! Und die Gegenwart zusammen genießen!
0
0
Wir kennen uns nun schon XX Tage/Monate/Jahre, doch ich hab noch immer nicht genug von dir
5
0
Fünf Monate sind wir jetzt ein Paar und ich will Dir sagen: Mein Schatz ich liebe Dich.
am 01/11/2018 von Sara |
0
165
24
Kämpfe um das was du liebst, egal, wie aussichtlos es scheint. aber Ende kommt zusammen, was zusammen gehört. $$$$nicht aufgeben
am 29/04/2012 von Kevin |
0
1
0
Die Liebe führt und hält zusammen, was zusammen gehört.
am 01/10/2016 von Wayne |
0
« zurück1...2345678...45vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche 7 monate zusammen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche 7 monate zusammen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: