Liebessprüche 7 Monate zusammen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche 7 Monate zusammen

Es ist eine magische Zahl und laut repräsentativen Umfragen für viele Menschen eine wahre Glückszahl. Die Rede ist von der Zahl 7.

Die Zahl begegnet uns in zahlreichen alltäglichen Lebensbereichen besonders oft, sei es in der Musik, und ist auch in Märchen und Legenden eine häufig wiederkehrende Zahl
. In vielen Kulturen ist sie eine magische Zahl.

Auch in der Beziehung unter Liebenden kommt der Zahl 7 ein oftmals hoher Stellenwert zu. Der 7. Monat einer Beziehung stellt für viele ein Indiz dar, dass die Beziehung zukunftsträchtig ist.

Dieser Aspekt spiegelt sich auch in den folgenden Sprüchen wieder, welche das Thema "7 Monate zusammen" thematisieren.


0
0
Wenn ein Mann sagt, dass er sich darum kümmert, dann macht er das auch. Kein Grund, ihn alle sechs Monate daran zu erinnern.
am 14/02/2021 von Kfürst |
0
0
0
Jetzt kannst du mir endlich in die Augen blicken und sagen, dass du mich immer noch so toll findest, wie in den Briefen, die wir über Monate weg miteinander schrieben.
am 28/01/2021 von Maria |
0
2
1
Das Universum ist groß und fünf Monate eine lange Zeit. Ich möchte Dir nur mal eben sagen, dass ich Dich über alles liebe mein Schatz.
am 01/11/2018 von Kev |
0
6
0
Die Zeit vergeht schnell doch es ist die schönste Zeit nur mit Dir. Das waren die schönsten 5 Monate meines Lebens - auf zehn Weitere.
am 01/11/2018 von Tanja |
0
0
0
Fahren wir heute zusammen weg, weil es ja auch schöner ist, zusammen wohin zu fahren?
4
0
Nun sind wir seit 9 Monaten ein Paar. Ich liebe dich immer mehr, jeder Tag mit dir ist aufregend und schön zugleich. 9 Monate bin ich einfach nur glücklich, das du an meiner Seite bist.
am 02/01/2019 von Maria90 |
0
0
0
Neun Monate haben deine Eltern sehnsüchtig auf deine Ankunft gewartet. Mit einem Schrei hast du mitgeteilt:"Hallo, hier bin ich und brauche eure Liebe."
am 23/06/2017 von Anne84 |
0
1
0
Uns hält mehr als ein dickes Band zusammen. Denn wir liebten uns so, wie keiner den anderen und lieben uns auch heute noch, so dass wir den gemeinsamen Weg, egal, wie steinig er ist, zusammen gehen. Denn genau das ist die Kunst im Leben, an der viele verzweifeln.
2
1
Zusammen ausgehen, gemeinsam in den Urlaub fahren, ein gemütlicher Filmabend zu zweit, ein Pärchen Abend oder einfach mal zusammen Hand in Hand spazieren gehen. Zu Zweit ist alles schöner.
am 06/11/2013 von Magdalen |
0
5
2
Fünf Monate und jeden Tag liebe ich Dich mehr. Ich liebe Dich über alles mein Schatz.
am 01/11/2018 von Jette |
0
« zurück1...567891011...45vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche 7 monate zusammen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche 7 monate zusammen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: