Liebessprüche 6 Monate zusammen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche 6 Monate zusammen

Du willst deinen Freund oder deine Freundin mit schönen Liebessprüchen zum 6-monatigen überraschen?

Schreibe ihm oder ihr diese Sprüche und du wirst sie oder ihn ziemlich glücklich machen.

Zeig ihr oder ihm deine Liebe und wie viel du ihm/ihr bedeutest.

Hier ein paar Beispiele:


0
0
Lass uns zusammen kochen und ich dir endlich mal in der Küche helfen, mein Liebling, denn sonst machst du das das ganze Jahr und bekochst deinen Mann, heute an dem Jahrestag bist du dran.
am 25/11/2022 von Kfürst |
0
0
0
Wenn ein Mensch so liebevoll nach mir greift, wie du, dann weiß ich, dass wir beide an der Situation gewachsen sind und das wir uns besonders nahestehen, damit wir das gemeinsame Leben zusammen planen können.
am 18/11/2022 von Mausi |
0
2
0
Es gibt nichts Schöneres, als mit dir zusammen zu sein. Da wird jedes Problem um die Hälfte dezimiert, jeder Regentag wird zum Genuss, und der Tag scheint nie enden zu wollen.
am 01/03/2013 von Dienette |
0
0
0
Ich liebe dich und werde dich auch immer lieben, egal, wie viele Tage wir zusammen sind. Ich hoffe, dass es ein ganzes Leben wird.
am 02/12/2022 von Eva |
0
0
0
Mein großes Glück ist gerade hier! Zusammen mit Dir genieße ich diesen Augenblick der aufgehenden Sonne. Möge unsere Liebe wachsen wie die Sonne erstrahlt!
am 20/03/2018 von Anne84 |
0
0
0
Bist Du glücklich im Hier und Jetzt? Lass uns bitte ein gemeinsames Glück aufbauen Schritt für Schritt. Ich möchte, dass Du nichts bereust, was wir zusammen machen.
am 05/04/2023 von Silvie |
0
0
0
Nur eine kurze Störung mein Liebling. Wir sind seit heute sieben Jahre zusammen. Ich liebe dich und ich denke an dich. Immer und überall.
am 09/01/2019 von Janine |
0
0
0
Meine Süße ich liebe Dich noch mehr als Du es jemals gedacht hast. Wir beide werden überleben und zusammen alt werden. Wie Destinies Child Survivor.
am 05/12/2018 von Gustave |
0
3
0
Glücklich sein heißt mit dem Menschen zusammen zu sein, den man sein ganzes Leben lang gesucht hat
am 19/09/2015 von Maria90 |
0
0
0
Unsere Liebe reicht bis weit über die Erde hinaus, denn auch wenn wir mal nicht mehr zusammen sein könnten, wäre sie noch das größte, was es überhaupt im Universum gibt.
am 20/04/2022 von Jette |
0
« zurück1...33343536373839...47vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche 6 monate zusammen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche 6 monate zusammen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: