Liebessprüche 6 Monate zusammen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche 6 Monate zusammen

Du willst deinen Freund oder deine Freundin mit schönen Liebessprüchen zum 6-monatigen überraschen?

Schreibe ihm oder ihr diese Sprüche und du wirst sie oder ihn ziemlich glücklich machen.

Zeig ihr oder ihm deine Liebe und wie viel du ihm/ihr bedeutest.

Hier ein paar Beispiele:


0
0
Ich bin so glücklich, dass ich dich in meinem Leben habe und dass wir zusammen sein können.
am 28/03/2024 von Magdalen |
0
2
0
Wir gehen zusammen bis an das Ende der Zeit, ans Ende der Welt und soweit bis es Sternschnuppen vom Himmel schneit.
am 03/02/2017 von Anton |
0
0
0
In unseren Träumen sind wir immer zusammen, egal wie weit wir voneinander entfernt sind.
0
0
Unsere Liebe haben wir nicht etwa gefunden. Nein, wir haben sie uns zusammen aufgebaut.
am 18/05/2023 von Dienette |
0
0
0
Wenn wir zusammen sind, fühlt sich die Welt an, als würde sie aufhören, sich zu drehen.
am 02/08/2023 von Jill |
0
0
0
Ich liebe es, wie wir den Abend gemeinsam in der Küche verbringen und zusammen kochen. Es ist immer etwas Besonderes, mit Dir zu kochen.
am 21/03/2024 von Kfürst |
0
0
0
Wenn ich mit Dir zusammen bin, verliere ich nicht gern viele Worte und schon gar nicht viel Zeit.
am 28/07/2022 von Anne84 |
0
0
0
Schlechte Zeiten zusammen mit Dir sind immer noch schöner als gute Zeiten mit jemand anderem.
0
0
Einzeln seid ihr Worte. Zusammen seid ihr ein romantisches Gedicht.
1
0
Lass uns gemeinsam durchs Leben gehen, auf die höchsten Gipfel klettern und die entferntesten Länder bereisen und immer wieder zusammen nach Hause kommen.
am 04/06/2016 von Tanja |
0
« zurück1...28293031323334...47vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche 6 monate zusammen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche 6 monate zusammen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: