Liebessprüche 5 Monate zusammen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche 5 Monate zusammen

Man möchte jemandem sagen, wie sehr man ihn oder sie liebt? Man möchte gerne ausdrücken, was man für seinen Partner fühlt.

Man möchte gerne die Seele des anderen tief berühren.

Daher finden sich hier passende Liebessprüche für alle die 5 Monate zusammen sind
.

Die besten Liebessprüche für 5 Monate zusammen findet man gleich auf dieser Seite.


3
1
Mein Schatz ich liebe Dich seit dem ersten Tag jede Sekunde mehr - fünf Monate und ein Leben lang!
am 01/11/2018 von Pedro |
0
2
1
Wir planen Wochen, Monate und Jahre voraus, dabei sind es letztendlich Sekunden und Minuten, die unser Leben verändern.
1
0
5 Monate und wir hatten Höhen und Tiefen. Ich liebe Dich so sehr mein Schatz - mit Dir gemeinsam kann ich alles schaffen.
am 01/11/2018 von Silvie |
0
0
0
Fünf Monate die wir jetzt schon gemeinsam durch diese Welt gehen und ich genieße jede Sekunde mit Dir. Ich liebe Dich.
am 01/11/2018 von mareike |
0
0
0
Die letzten X Monate waren die besten meines Lebens! Ich weiß gar nicht mehr, wie es ist ohne Dich zu sein, mein Schatz!
am 30/01/2018 von Eva |
0
6
2
Mein süßer Schatz ich liebe Dich. 5 Monate und auch weitere fünf Jahre bin ich gerne an deiner Seite. Ein Leben lang.
am 01/11/2018 von Dienette |
0
0
0
Drei Monate sind schon vergangen, seit ich Dich mein nennen darf! Mögen es noch tausend mehr werden!
am 30/01/2018 von Magdalen |
0
0
0
Wir waren zusammen an vielen Orten, haben zusammen die Welt erkundet und das nun schon seit 3 Jahren. Das erste Jahr zaghaft, das zweite in trauter Zweisamkeit und das dritte im Genuss des anderen.
am 04/02/2022 von Sara |
0
0
0
Zusammen kann es gehen, in jedem Moment der wirren Welt, ob wir uns allein fühlen auf weitem Feld, ob wir untergehen im Strom der Massen, Zusammen geht es wirklich, ich kanns nicht fassen!
am 02/09/2013 von kloinemeine |
0
1
2
Wir haben zusammen gelacht. Wir haben zusammen geweint. Danke für deine Freundschaft, in guten und in schlechten Zeiten.
am 01/09/2015 von Sarah |
0
« zurück1...567891011...45vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche 5 monate zusammen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche 5 monate zusammen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: