Liebessprüche 5 Monate zusammen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche 5 Monate zusammen

Man möchte jemandem sagen, wie sehr man ihn oder sie liebt? Man möchte gerne ausdrücken, was man für seinen Partner fühlt.

Man möchte gerne die Seele des anderen tief berühren.

Daher finden sich hier passende Liebessprüche für alle die 5 Monate zusammen sind
.

Die besten Liebessprüche für 5 Monate zusammen findet man gleich auf dieser Seite.


4
2
Zu unserem X Monate Zusammensein wünsche ich mir, dass es immer so weitergeht mit uns!
am 30/01/2018 von Silvie |
0
0
0
Den Ertrag der Liebe halten wir neun Monate später in unseren Händen.
am 23/06/2017 von Liv |
0
1
2
Die Erinnerungen an die letzten Monate werden durch dich einfach perfekt.
am 12/12/2018 von Anton |
0
0
0
Drei Monate voller Glück! Lass uns die Zeit kurz anhalten!
am 30/01/2018 von Britta |
0
2
2
I love you - Ich liebe Dich - 5 Monate und Jahre und jeden Tag ein bisschen mehr.
am 01/11/2018 von Dienette |
0
2
2
Wir sind schon X Monate ein Paar! Lass uns feiern, mein Schatz!
am 30/01/2018 von Silvia |
0
0
0
Aus Liebe gezeugt und mit Geduld erwartet. Neun Monate wie ein Wunderwerk der Natur herangereift.
am 23/06/2017 von Magdalen |
0
0
0
Wir arbeiten jetzt schon länger zusammen, und waren bisher nie zusammen essen. Wieso?
0
0
25 Jahre zusammen so lang und doch erst so kurz. Ich möchte noch das 100.jährige mit Dir zusammen feiern.
am 08/01/2020 von Magdalen |
0
1
2
Ich bin froh mit dir zusammen zu sein und genieße jeden Tag den wir zusammen verbringen.
am 07/03/2021 von Britta |
0
« zurück1...3456789...45vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche 5 monate zusammen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche 5 monate zusammen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: