Liebessprüche die man mit dem Handy schicken kann - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche die man mit dem Handy schicken kann

Früher waren es mit Hand geschriebene Liebesbriefe, die mit der Post versendet wurden. Nach und nach wurde die Technik fortschrittlicher und Liebessprüche können rasch per Handy verschickt werden.

Einfach einen schönen Spruch wählen und als Liebes-SMS oder im WhatsApp oder im Messenger versenden
. So wird den Liebsten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.


2
0
Ich weiß, dass ein Tag 24 Stunden hat und eine Minute sind 60 Sekunden. Doch ich wusste nicht, dass eine Sekunde ohne dich eine ganze Ewigkeit dauert.
0
0
Ich schick Dir ein Küsschen auf die Reise. Fliegt ganz heimlich zu Dir und Du weißt es ist von mir.
0
0
Könnte ich meine Liebe zu Dir in Sonnenstrahlen ausdrücken, würde es nie wieder regnen.
1
0
Ein Liebesgruss sollte es sein, doch dein Display ist dafür viel zu klein.
0
0
Wenn Nachts dein Handy blinkt, sagt es dir, ich denk an dich und drum bitte vergiss mich nicht.
0
0
Meine Liebes-SMS früh am Morgen, vertreibt Deinen Kummer und Sorgen.
0
0
Denkst du auch an mich, ich denk gerade an dich. Träum süß von mir, ich träume sicher auch von dir.
1
0
So viele Herzen auf Erden, doch meines liebt Dich am meisten.
0
0
Guten Morgen mein Hasilein, lass mich in Dein Herz hinein. Ich liebe dich,
0
0
Eine SMS mit Liebesgrüßen soll dir Deinen Tag versüßen. Küsschen von mir.
« zurück1...2345678...69vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche die man mit dem handy schicken kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche die man mit dem handy schicken kann.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche zum Ehemann Liebessprüche in schweren Zeiten Kunstvolle Liebessprüche Liebessprüche es tut mir leid Liebessprüche Bonnie und Clyde Liebessprüche Beweis Liebessprüche zum Sonnenaufgang Liebessprüche auf Schweizerdeutsch - Bündner Dialekt Liebessprüche zum Sonnenuntergang Liebessprüche zum Thema Mut

Zuletzt betrachtet: