Liebessprüche die gleichzeitig den Partner aufheitern - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche die gleichzeitig den Partner aufheitern

Die Liebe beim Menschen ist ein seltsames Thema, entweder man kann sie genießen oder sich einen Reim draus machen. Leider ist diese in letzter Zeit bei vielen Menschen etwas zu kurz gekommen.

Das heißt, dass man sie neu kennenlernen muss
. Auch schlechte Zeiten, folgen meist auf die Guten. So kann es sein, dass der Partner manchmal traurig ist, vielleicht durch einen Todesfall in der eigenen Familie, durch einen Deal, der geplatzt ist oder eine Reise, die er nicht antreten kann, weil er krank geworden ist.

Was es auch sein mag, der andere Partner sollte ihm mit Rat und Tat zur Seite stehen und mit einem schicken Spruch wieder aufmuntern.


0
0
Du bist der liebste Mensch, den ich kenne, genau, deshalb habe ich mich damals in dich verliebt, doch nun stehst du vor einer Kreuzung im Leben, auf der wir gemeinsam abbiegen, denn ich bin stets an deiner Seite und unterstütze dich.
0
0
Endlich ist eine Kehrtwende im Leben gekommen und wir beide wissen, egal, was passiert, wir lieben uns noch und werden nicht ohne den anderen sein können.
0
0
Irgendwann kommen auf die schönen Zeiten auch mal schlechtere und deshalb kannst du dich an meiner Schulter anlehnen und die Sorgen rauslassen. Weine, denn danach geht es dir besser und du wirst sehen, dass du neue Kraft getankt hast.
0
0
Liebe ist nicht immer nur die Sonnenseite der Straße, auch wenn ein Schauer aufzieht, sollte man sich unterstellen und auf den anderen warten, anstatt weiter zu gehen und nass zu werden, denn nur so kann man gemeinsam an etwas bauen, was auf dem Weg liegt.
0
0
Insbesondere weiß ich, dass ich dich immer in deinen Vorhaben unterstützen werde, ich werde mit dir durch dick und dünn gehen und dir immer wieder alles Gute mit auf den Weg geben. Doch ich bin auch für dich da, wenn du mich brauchst.
0
0
Ich werde dich nicht loslassen, sondern dir einen Kompromiss vorschlagen, den du mit viel Liebe nachkommen kannst. Wenn wir gemeinsam eine Lösung gefunden haben, werden wird das feiern und uns gemeinsam über neue Dinge freuen.
0
0
Manchmal muss man einfach den anderen loslassen, so dass er die Chance hat zurückzukommen.
0
0
Wenn die Liebe ihre eigenen Wege geht, dann ist es meist traurig, doch lasse los, die kleinen werden groß, sie verfolgen ihre Ziele und werden so, wie es ihnen gefällt. Trauere nicht um das Vergangene, sondern freue dich auf die Zukunft.
0
0
Genieße die Zeit mit deinen Lieben, denn wenn sie weg sind, ist es zu spät, wenn du jedoch die Zeit mit denen verbracht hast, dann kannst du an den Erinnerungen zehren und dich gut fühlen, genau, wie du und ich, als wir uns kennenlernten.
0
0
Manchmal gibt es Probleme, die gelöst werden müssen, doch was passiert, wenn wir nicht mehr weiterwissen, dann weinen wir uns beim anderen aus und fragen ihn, ob er uns zur Seite steht.
« zurück1234567810vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche die gleichzeitig den partner aufheitern nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche die gleichzeitig den partner aufheitern.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche zum Jahrestag an Ihn Liebessprüche zum Jahrestag an Sie Liebessprüche kurz für Ihn Liebessprüche die man gut auf kleine Zettel schreiben kann Kurze Liebesschwüre Kurze indische Liebestexte Liebessprüche die gleichzeitig den Partner aufheitern Liebessprüche die gleichzeitig die Partnerin aufheitern Liebessprüche mit dem Thema Spielchen Liebessprüche für Menschen mit Handicap

Zuletzt betrachtet: